Moin aus dem hohen Norden!

Partner:
Feiertag?
  • Zum Glück ist meiner ein Diesel und wäre bei den ganzen Strecken vorteilhafter... :whistling: :D

Kommt ja drauf an wo Euer zukünftiger Wohnort sein wird...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Kommt ja drauf an wo Euer zukünftiger Wohnort sein wird...... :) :) :)

Kilometertechnisch können Sie sich ja in der Mitte treffen. Das wäre dann so die Gegend von Sachsen-Anhalt (Börde) / VW-Hausen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tino, paar-schippen könnt ihr im Winter bei dir, den Schnee 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich sehe schon, das Tipo Forum kümmert sich um alles. Wir können uns zurück lehnen und entspannen :thumbup:

• Na ja, alles! Können wir nun nicht übernehmen. ;)

Grüße Don Dirk

• Da kann Tino nicht tauchen. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :) :) :) Tino ich würde zur Küste hoch ziehen.......ist ne schöne Gegend da...... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• :) :) :) Tino ich würde zur Küste hoch ziehen.......ist den schöne Gegend da...... :rolleyes:

Richtig Thomas und es ist noch genügend Freifläche dort vorhanden,
    um die Hühner frei rumlaufen zu lassen.
    Glückliche Hühner legen gute Eier für den Eierlikör! :D

• Und vor allem viel Wasser......

freue mich schon aufs nächste Jahr wenn ich wieder nach Drochtersen/Stade sausen kann, aber 2 Wochen gehen leider sooo schnell rum..... :( :( :(

• Richtig Thomas und es ist noch genügend Freifläche dort vorhanden,um die Hühner frei rumlaufen zu lassen.
    Glückliche Hühner legen gute Eier für den Eierlikör! :D

Wie passend, dass ich angestellt bin in einer Firma, die auch noch Weidezaunanlagen und Stallbedarf für Hühner verkauft! :D

So langsam schließt sich der Kreis :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Na dann ist die Eierlikör Produktion für die nächsten Jahre sichergestellt...... :) :) :)
    nur mit der Zustellung scheint es noch nicht ganz zu klappen..... ;) ;) ;)

• Gerd das muss dann Fee übernehmen.......dann klappt die Zustellung schon...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!