Gesundheitscheck :-)

Partner:
Feiertag?
    • Für Männer ab 50 reicht eine Urinprobe im Garten für einen Gesundheits-Check-up :

Früh am Morgen auf nüchternen Magen in den Garten gehen und pinkeln...

* wenn sich Ameisen am Boden versammeln, dann hat man erhöhten Zucker und wahrscheinlich Diabetes :1f914:

* tropft es auf die Fusszehen, dann hat man Probleme mit der Prostata

* Tut es beim Abschütteln am Handgelenk weh, dann hat man Arthrose :1f644:

* Kann man mit dem Schütteln am Ende nicht aufhören, dann hat man Parkinson :1f615:

* Ist man zurück in seiner Wohnung und er hängt immer noch raus, dann hat man Alzheimer. :1f60a:

* Wenn man gar nicht mehr weiß warum man im Garten war, dann isses Demenz ! :1f611:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hahaha. Sehr gut. Wir könnten noch ein paar Fälle hinzufügen. Aber es ist wahr, dass diese Dinge funktionieren. Man braucht nicht so viel Technologie. In meinem Dorf gibt es einen alten Mann, der einem durch einen Blick auf die Wolken und das Meer sagt, wann es morgen regnen wird. Und so ist es mit vielen Menschen und vielen einfachen Handlungen in unserem Leben. Warum muss man in ein teures Krankenhaus, eine Parkinson Klinik oder ein Speziallabor gehen? Heute gibt es viel Technologie, aber auch mehr Krankheiten. Jedes Jahr sterben mehr und mehr Menschen an Krebs zum Beispiel.

Einmal editiert, zuletzt von arnhildhoff ()

• Ich habe dann Probleme mit der Prostata..... :) gehe aber jährlich zum Urologen zum Check.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 123.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 219.500 km
  • Nachdem ich bei meiner Urologin immer Parkinson simuliert habe bin ich da nicht mehr gerne gesehen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!