Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Die abgestrahlten Teilchen werden eingefangen und vorne wieder in den Beschleuniger eingefüllt.

Fällt dann unter erneuerbare Energien

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Phil und sein Plasmakarussell. 8)

Wenn dem so wäre würde es dauernd passieren und vielleicht ist das auch so, und dann war es schon immer so und alles ist gut.

So kommst Du aus der Portemonnaie-Nummer also nicht raus Stephan. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du meinst, wir wurden alle aus einem schwarzen Loch ausgespuckt? 8|

Moment:/ Also bin ich kurz davor mit meinem Portemonnaie Milionär zu werden :S

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Du meinst, wir wurden alle aus einem schwarzen Loch ausgespuckt? 8|

Moment:/ Also bin ich kurz davor mit meinem Portemonnaie Milionär zu werden :S

Nee, Du wirst zusammen mit dem schwarzen Loch verdampfen.....gaaanz langsam allerdings, das Loch im Portemonnaie ist ja größer, das dauert. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ein Fusionsreaktor generiert im Besten fall Energie aus dem nichts...irgendwas geh da schon, außerdem ist das Menschliche Hirn nicht fähig sich "nichts" vorzustellen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • außerdem ist das Menschliche Hirn nicht fähig sich "nichts" vorzustellen. ;)

Doch.

Denk mal daran wie es war, bevor Du geboren wurdest.

:D

• Da war ein großer dunkler Raum :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das grenzt an Rufmord was ich eben erleben mußte... X/

• Was meinst du, Sie hat am Stoppschild kurz geparkt, ich vorschriftsmäßig eine Millisekunde gehalten, alles :thumbup:

• Endlich ein Politiker, der es versteht!

Kommentar von Herrn Lindner gestern:

Nicht der FDP Verkehrsminister hat das Klimaziel im Bereich Verkehr verfehlt,

sondern die Bürger haben das Ziel verfehlt!

Stimmt, Bürger fahren die Verbrenner und halten sich nicht an die freiwilligen max. 120km/h!

Bürger fahren auch nicht notwendige Fahrten!

Schämt euch Bürger! :D

• So falsch ist der Spruch gar nicht, sobald es staatliche Regularien gibt wird auf die Barrikaden gegangen, aber eigenverantwortlich, ohne Druck passiert auch nichts außer das gemeckert wird.

• So falsch ist der Spruch gar nicht, sobald es staatliche Regularien gibt wird auf die Barrikaden gegangen, aber eigenverantwortlich, ohne Druck passiert auch nichts außer das gemeckert wird.

:/ ... würde umgekehrt bedeuten das die Franzosen, die gerade am demonstrieren sind und Barrikaden anzünden zur Erderwärmung beitragen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!