Partner:
Feiertag?
  • Hallo Anja...mach' keinen Mist!

Wir brauchen dich noch! Irgendwann will ich dich doch mal persönlich kennenlernen!

Auf jeden Fall halte den Ball jetzt ein wenig flacher...

Ich hoffe, das die Symptome noch nicht so stark ausgeprägt sind.

Herzrhytmusstörungen habe ich erblich bedingt auch - habe es medikamentös relativ gut im Griff, aber wenn es mal richtig rauskommt, bekomme ich auch fast Panik.

Naja - die beste Krankheit taugt halt nix!

Alles Gute wünsche ich dir!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So. Ich bin jetzt offiziell alt.🫣 Ich muss Blutdruck Pillen schlucken 😂😂😂😂

Nur erblich bedingte Hypertonie.

Pumpe is ok. Ein EKG wie gemalt, schön gleichmäßig und kein einziger Extrahüpfer😍

Aber der Atüüü schwankt tagsüber mächtig. Nachts hervorragend Puls schön gleichmäßig.

Hab ne Familienpackung bekommen 😂🙈

Blut auch alles schick ausser Eisen aber das is ja bekannt.

Ich bin beruhigt, ihr dürfts auch sein😘😊

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Alles jute!!! Nehme auch gerade Kräuterblut gegen Eisenmangel - lecker.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn das Herz meiner Freundin kein Extrahüpfer macht, wenn sie an mich denkt... würde ich mir Gedanken machen. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei Eisenmangel empfiehlt sich immer Pipis Nagelsuppe. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wllkommen im Clup! ;)

Dito!

Ich habe deswegen schon meinen Schlaganfall hinter mir!

LG

Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute war der Termin im UKE und wie es immer so ist, darf ich meinem persönlichen Albtraum entgegen treten.

In drei Monaten wird erneut ein MRT gemacht, auch mit Aufnahmen von den Venen usw. im Gehirn, damit man sieht wie Herbert bereits an den Gefäßen sitzt, Kontrastmittel gibt's natürlich auch wieder. Danach Rücksprache mit dem Neurochirurgen und dann wird die OP geplant.

Wie auch rauskam habe ich dank des langsamen Wachstum Glück im Unglück, würde er schneller wachsen, hätte ich einen Schlaganfall erlitten, da er mit weiterem Wachstum in die Blutlaufbahn eingreifen wird, wo das Blut vom Hirn in Nacken transportiert wird. Das ist aber mit langsamen Wachstum kein Problem, denn der Körper wird quasi eine Umgehungsstraße bilden, damit das Blut weiterfließt Laienhaft erklärt.

Es wäre sogar gut wenn das bis zur OP passiert, weil das natürlich bluten würde wie Sau, würde man da beigehen. So könnte man das abklemmen die Blutlaufbahn dort und samt Tumor entfernen - wenn ich das als Laie jetzt alles richtig verstanden habe.

So hab ich dann nun mindestens drei Monate um mich seelisch auf den Eingriff vorzubereiten. Mich plagt das extrem, weil ich panische Angst vor diesem Eingriff habe, aber was muss das muss... Wird schon werden.

Wenn alles nach Plan verläuft muss ich nur vier Tage dort bleiben, Reha würde nur anstehen, würde was schief gehen bei der OP.

Ah und schwanger soll ich bitte nicht werden, den Östrogene begünstigen den Wachstum vom Tumor und als Schwangere hat man davon natürlich extrem viel im Körper was somit einen extremen Wachstumsschub auslösen könnte bzw. Wird. Na zum Glück hab ich eh keinen Kinderwunsch. Ein weiterer Grund dem bei zu halten.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Drücke dir die Daumen , du schafts das schon :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich drücke Dir die Daumen, dass die lange Warterei auf den Termin das Schlimmste ist was Dir bevorsteht.

Bekommst noch ne pn.... :*

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fee, alle guten Wünsche sind unterwegs!!!!

Take care. :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von mir alle besten Wünsche!

LG

Andi

• Fee, verrückt machen bringt nix,

sagt meine Lebenserfahrung,

meist war es unbegründet!

Positiv Denken hilft!

Nervös werden am Tag der OP reicht

und dann gibt es ja die Tröpfchen!

Die Daumen bleiben weiter für dich gedrückt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!