Den Blick von Brocki kann ich mir jetzt sehr gut vorstellen 
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Mich kotzt dieses scheiss Volk an, gestern wieder Demonstrationen gegen die Maßnahmen hier in Düsseldorf, 2000 Vollidioten, teils aggressiv und ohne Maske und Abstand, dazu ein Wohnmobilkorso mit 100 Fahrzeugen in der Stadt, ich pack das nicht mehr, man sollte die alle Abknallen

-
Die arme Katze die das ganze Elend mitansehen muss

Denkt sich wahrscheinlich was räkeln die sich da in meiner Pinkelecke

-
Ich bin meistens zwischen 9 und 10, Stadtverkehr sei Dank...
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Haste dir ein tolles Auto ausgesucht mit der absolut geilsten Farbe
Hat die Limo die LED-Scheinwerfer? -
Und genau so ne Flitzpiepe bei Shell hat mir seinerzeit beim tanken ne Delle ins Blech gehauen, genau neben dem Tankstutzen

Nee nee, ich tanke generell selbst, an mein Auto kommt nur meine Werke sonst keiner...
-
Ich glaube ich stehe schon immer auf das italienische Design!
Mein erstes Moped war keine Zündapp sondern ein Garelli Mofa (gelb) mit super Breitreifen, etc.Ich hatte diverse Hercules Modelle bevor es dann Richtung Simson ging...
-
Hehe, den Mofafleppen hab ich auch noch zu liegen, Alter sah ich damals aus

-
Ich hab ja das Glück daß ich mich jederzeit im Altenheim, wo meine Frau arbeitet, testen lassen kann, hab ich beim letzten Schnupfen auch gemacht, war zum Glück kein Corona.
-
Der ganze Käse geht mir so auf die Eier, das kann ich gar nicht mehr sagen, mann mann, haben diese Pisser nichts besseres zu tun als sich an so nem Quatsch hochzuziehen....
Früher hat man Mann gesagt, Frau gesagt, Zigeunerschnitzel gesagt, Negerkuss gesagt und es hat sich keine Sau für interessiert einfach weil sich niemand was böses dabei gedacht hat, es hieß eben so und fertig.
Mann, ich will die alte Welt zurück, haste nen Löres, biste nen Mann, haste keinen biste ne Frau und fertig. Allenfalls noch geschlechtslos und Zwitter, damit war alles abgedeckt, aber heute, ich kapiers nicht mehr, da bin ich wohl zu einfach gestrickt für...
-
Ouha, drücke dir die Daumen Jörg

-
Allerdings, die Autodoktoren haben mal ne Kette von nem alten Mercedes mit ner modernen verglichen, da liegen mehrere Welten zwischen, teilweise wurden früher Doppelketten verbaut.
Heute sind das nur noch Fahrradketten....
-
Rabenvater....könntest ja wenigstens mit ner kühlen Blonden dabei stehen und hilfreich gucken und kluge Tipps geben.

Wieso, soll die kühle Blonde beim aufbauen helfen

-
Und die Risse sind durch falsches Öl entstanden. Da ford ein spezielles Öl mit Additiven vorgibt.
Genau das ist die Wahrheit, mit dem vorgeschriebenen Öl ist da nix passiert, aber wenn die Sparfüchse natürlich da anderes Öl verwenden, weils ja billiger ist, dann ist natürlich Ford schuld wenn der Riemen reißt...
Machen übrigens andere Hersteller auch so, nicht nur Ford.
Hoffen wir mal daß Ford aus den Fehlern anderer Hersteller gelernt hat und da vernünftige Ketten verbaut.
-
Was mir gerade einfällt, da Fußball ja eh wichtiger ist als Gesundheit, wieso wird dann Söder nicht neuer Bundestrainer? Den Spahn kann er gleich mitnehmen, zum Bälle aufpumpen.

Na ob die armen Bälle die ganze heiße Luft aushalten

-
Auch beim einscheren nach einem Überholvorgang ist der Notbremsassistent vermutlich eher störend bei den LKWs
Das ist einer der Hauptgründe, wie oft sehe ich völlig verblödete Autofahrer die nach dem überholen 2 Meter vorm LKW wieder einscheren, also im vorderen toten Winkel

Das heisst der Bremsassi haut voll in die Eisen und der Lkwfahrer weiss erst mal garnicht warum, da hätte ich als Fahrer auch keinen Bock drauf ständig wegen solcher Penner zu nicken, ganz ehrlich...
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß, alles richtig gemacht

Fotos vom Ascona darfste ruhig auch hier einstellen

-
Also ich habe mir ja die Gummieinlagen in den Türen und den Ablagefächern mit Sprühfolie verschönert, da klappt das sehr gut, aber an den äußeren Türgriffe wird die Sprühfolie meiner Meinung nach nicht lange halten.
Da kann ich Fee nur zustimmen das mit richtiger Folie machen zu lassen oder zu lackieren.
-
Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hätte wahrscheinlich schon früher die Schnauze voll gehabt, irgendwann ist die Lust und das Vertrauen weg.
Das mit dem Puma finde ich klasse, ich bitte dich sehr hier regelmäßig deine Erfahrungen mit dem Puma zu berichten, der steht bei uns auch hoch im Kurs als Nachfolger

-
Meiner in Toscana-Grün hat genau gepasst...