Das war ein Depp des Tages....
Beiträge von Mahatma1961
-
-
-
-
Nur die Harten kommen in den Garten!
-
Mach doch drei Tracker an die Autos. Dann weißt Du immer wo sie gerade sind....
-
Bin doch schon Profi im Sixtgeschäft. Alles gut. Nervt dann doch irgendwann.
-
-
Horror-Abend: Was Sie mit einem Miles-Auto niemals machen solltenEin Freitagabend mit Carsharing: Ein Rucksack bleibt im Wagen zurück – die Panne eskaliert Schritt für Schritt und es wird zunehmend absurd.m.bild.de
-
Was uns Tief „Elli“ über die Deutschen und den Winter lehrtEin paar Schneeflocken reichen – Schulen schließen, Züge stehen, Supermärkte leeren sich. Warum Winter in Deutschland jedes Jahr zur Nervenprobe wird.m.bild.de
-
Was uns Tief „Elli“ über die Deutschen und den Winter lehrtEin paar Schneeflocken reichen – Schulen schließen, Züge stehen, Supermärkte leeren sich. Warum Winter in Deutschland jedes Jahr zur Nervenprobe wird.m.bild.de
-
-
Frisch. Beim Tipo ging der Schlüssel nicht ins Schloss (Fernfunktion ist ja seit Jahren außer Betrieb), und beim dann benutzten Clio musste ich innen Enteiser auftragen. Aussen war dank Abdeckung alles frei, aber innen alle Scheiben kratzwürdig. Jetzt sitze ich mit Brötchen am Küchentisch und taue auf. Toller blauer Himmel, lädt zum Joggen o.ä. ein.
-
-
Heute gibt es Tipo Schneebilder ...
-
-
-
Das mit der Trommelbremse kenne ich zu Genüge. Mittlerweile weiss ich wo ich klopfen muss. Und was er nicht mag: Waschanlage und kurz danach abstellen. Wenn es dann noch kalt sein sollte, ist die Blockade vorprogrammiert.
Das mit dem nur auf 3 Zylindern laufen hatte ich auch 1-2 mal im Tipoleben. Liegt an den Temperaturen und ist immer schnell vorbei. Das Auto lebt.
-
Hatte ich auch mal. Brachte bei mir nix. Daher liegt in der Regel Zeitung aus.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass beim Wechsel der Frontscheibe beim Euromaster nicht alles perfekt zusammengebaut wurde.
-
Und viieelll Schnee am Samstag!!
-
Tipo war heute von innen total vereist. Hab spontan den Clio genommen.