Die extra Piepser sind noch immer dabei.
Was für Bootzeiten?
Wenn es ordentlich eingestellt ist, bootet meins binnen 5 Sekunden... Bzw es bootet gar nicht weil es sich im deep sleep befindet...
Die extra Piepser sind noch immer dabei.
Was für Bootzeiten?
Wenn es ordentlich eingestellt ist, bootet meins binnen 5 Sekunden... Bzw es bootet gar nicht weil es sich im deep sleep befindet...
Du drehst auch in die richtige Richtung?
Eigentlich gammeln die nicht fest weil eine Kappe drüber sein sollte...
Kann ich dir nicht sagen.
Jedenfalls tausche ich erstmal die VA der vordere rechte Dämpfer hinüber ist (Kolbenstange kippelt).
Hinten mach ich später... Wenn die denn mal wieder verfügbar sind.
Habe heute Nachmittag die Info vom Großhändler bekommen das Bilstein aktuell nicht plant neue Dämpfer für den Tipo zu produzieren.
Habe noch 2 Vordere ergattern können. Für hinten sieht es arg schlecht aus...
Squadra Sportivo aka Alfisti.net und weitere Shops warten seit Mitte letzten Jahres auf Lieferung von denen...
52148419 + 52148421
frag doch mal nino,der hat das schon gemacht
Ich hatte auch das 9" Witson drin, und ab Tag 1 fand Ich es einfach nur Müll.
Und bei den Leuten mit 5" Serienradios sollte die Alpine INE Serie doch passen.
Das habe ich mir damals auch gedacht 🫣
Aber mit viel Willen ist das auch bei den 7" möglich 😆
Beim witson darfst aber keinen vernünftigen Klang erwarten! Selbst für China Radios spielt Witson in der untersten und billigsten Klasse!
Ich würde an deiner Stelle einen Doppel DIN Rahmen holen und dort ein Sony oder Alpine 9" rein bauen. Bin mir aber gerade nicht sicher wie tief dort Platz ist... Dann hast du guten Klang, Carplay, Android Auto, Rückfahrkamera Eingang und diversen anderen Schnickschnack.
Sehr cool 👍 viel Spaß. Ich guck es mir am TV an.
Oben auf dem Dach in dem Antennenfuß. Wird wohl defekt sein, so wie bei vielen anderen auch.
Austauschen gegen neue originale oder eine Calearo Tri Shark oder eine von Amazon mit Fakra Steckern.
Das Thema wurde hier schon mehr als genug behandelt so das du alle Antworten finden solltest...
USB 2.0 ist nun mal nicht soooo dolle fürs Laden aktueller Smartphones.
Selbst am PC ist das selbe zu beobachten. Da kommen halt nur max 0.5A raus
(die 0,68A werte ich mal als "Messfehler" da es danach sofot runter auf 0,48A ging)
im "Ruhe"modus (Wlan/LTE/Display an (Helligkeit mittel) - Rest aus) verbraucht mein Xiaomi 11T schon grob 0.3A (und das Modell habe ich extra genommen weil der verbaute MediaTek Dimensity 1200-Ultra nicht so Stromhungrig ist wie der SD888 vom Top Modell)
wenn dann im Auto noch GPS&Co mit an sind, reichen die 0,5A halt kaum mehr aus...
btw:
12A wird mir als Ladestrom am Xiaomi angezeigt
geht dann runter je voller/heißer der Akku...
und die App erkennt auch ob USB oder Netzanschluss
ui du hast Recht.
ich hab mal die Lupe raus geholt und das Ladegerät näher betrachtet (ja die Schrift darauf ist in etwa 1,5-2mm groß
) und da steht
normal output: 5V 3A 15W
fst output: 5-20V 6,2-3,25A (67W max)
ok dann ist die App "Ampere" aber für Poppes... oder zumindest bei höherer Volt Zahl. Kann eventuell aber auch mit den Fast/Super/Hyper Charge Modis nichts anfangen.
Egal, war ja nicht Gegenstand der Eingangsfrage.
back to topic ![]()
Xiaomi MDY-12-EH
muss mich berichtigen, es sind 67W ![]()
Aber!! das lädt auch nur so schnell mit dem mitgelieferten USB Kabel!
Das Kabel ist auch um einiges dicker als alle anderen USB-C Kabel die ich hier so habe... selbst die Premiumkabel von Anker laden mit maximal 5A
Wenn 67W nicht reichen, gäbe es noch eine 120W Variante MDY-13-EE
btw: das Samsung S9 meiner Frau wird mit dem o.g. Ladegerät natürlich nur mit grob 2,5A geladen...
Also am Kabel sollte es nicht liegen. Ich verwende das Original Kabel, welches beim Lader dabei war.
Welche USB Buchse hast du denn?
Noch die "alte" USB Typ-B?
das sollte wurscht sein, weil beide Varianten nach USB 2.0 spezifiziert sind und das bedeutet maximal 0,5A bzw 2,5W
btw: ich lade zu Hause mein Xiaomi 11t mit maximal knapp über 12 Ampere laut der gleichnamigen App. Aber nur wenn ich es eilig habe nen vollen Akku zu brauchen. Und das kommt ja den technischen Angaben recht nahe (max 12,8A/64W)
Batterie laden is das zauberwort oder einfach mal den Batterie sensor abziehen und für 20km ohne fahren...
sofern der einen hat
Bitte empfehle so etwas nicht den Leuten die noch voll in der Werks-Garantie sind!
Fahrzeug stand warscheinlich bisschen länger rum (beim Händler) und die Batterie hat nen Defekt.
Wenn alle Lampen angehen ist das meist ein Zeichen von kaputter Batterie mit Unterspannung.
Lass das in deiner Werke prüfen!
Das lässt sich ja relativ gut prüfen
Ich nutze dazu die App Ampere.
Damit kann man gut sehen wieviel geladen oder verbraucht wird.
Natürlich nicht 100% genau aber ein guter Indizgeber.
was man natürlich noch machen könnte, wäre eine Induktiveladestelle irgendwo zu platzieren...
wir haben letztens das verbaut (Ducato Mittelkonsole) und das geht ganz gut.
5W reichen auch aus um durch eine Hülle zu laden.
Vorteil: USB bleibt frei
Nachteil: geht halt nur bei Geräten mit induktiver Ladefunktion
Ich kann die Firma Kleinmetall wärmstens empfehlen.
Wenn wir auf Arbeit Trenngitter & Co verbauen/verkaufen dann von denen. Top Qualität zu angemessenen Preisen.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat