sicherlich bekommt der Tipo auch einen 3To Hänger gezogen... nur nicht wieder moderat gestoppt bzw gehändelt... das wird das Problem sein.
Beiträge von 19inchwheeler
-
-
umgedreht. das Pixel erkennt das Auto nicht. es liegt am Pixel und nicht am Auto.
-
Und ich spendiere noch ein "t"...
Rosi soll sich mal die Achswaage von Reich zum Geburtstag wünschen. Ist sowieso praktisch für den Anhänger...
Und - "wiegen" ist immer passiv, außer beim Wiegemesser und der zerhackten Petersilie
so viele t´s kann ich mir nicht leisten

-
angegeben ist er mit 1380kg...
kann man auch nachlesen und muss keine 8€ ausgeben
btw: der nennt sich Sation Wagon nicht Space Wagon
btw2: der 1.4er ohne Turbo und ohne Ausstattung ist mit 1280kg angegeben, also es geht noch leichter. -
Das Pixel 3 MUSS kompatibel sein!
Ansonsten jedes! Smartphone mit USB, mindestens Android 6 und der aktuellsten Android Auto App ist kompatibel. -
mal ne blöde Frage: gibt es denn für den Kombi einen E-Satz der komplett Plu&play ist?
Also nichts mit einbinden usw... alles mit plug&play Stecker/Weichen/Adaptern?
Oder maximal 1-2 Kabel einbinden...ich will mir auch eine AHK anbauen und auf Elektrik so gar keine Lust. Aber so ganz und gar nicht...
hat jemand für mich einen Tip?
-
Android Auto muß man am Smartphone nicht aktivieren.
Einzig "USB Debugging" darf/sollte nicht an sein. (findet man in den Entwicklereinstellungen)
Bei den Google Geräten weiß ich nicht ob das dort standardmäßig an ist... -
Was hast du rückgängig gemacht?
Den Codiervorgang?
Da wäre es zwischendrin korrekt das "Fehlermeldungen" kurz auftauchen!
Die bleiben aber nicht dauerhaft, sondern nur kurz während des Codiervorgangs...Sorry, aber mit deinen kaum inhaltlichen Infos kann dir hier so kaum einer helfen...
mit EZ Mai 2017 kann es gut sein das er im April gebaut wurde. Also ja sollte passen.
-
Dann versuch mal ein anderes GUTES USB Kabel.
Was passiert denn wenn du das Telefon per USB ansteckst?
Erscheint dann auf dem 7" Monitor unten in der mitte das Android Symbol? -
zu 1: also ging schon mal Android Auto?
-
Was ging früher bei dir?
Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen?
Konntest du erfolgreich die Bits um setzen und alles nach Anleitung "codieren"?
Was hast du für ein Telefon mit welcher Android Version?
Was für ein Kabel benutzt du?
USB Debugging am Telefon an oder aus? -
Was ich euch noch empfehle: Notfallordner.
Einen Ordner mit den wichtigsten Dokumenten (Ehe, Geburtsurkunde,Versicherungen ect pp) , den man sich im Notfall schnappen und das Gebäude verlassen kann. -
Sehr schön zu lesen das zum Glück "nur" Sachschaden entstanden ist. Was psychisch da noch kommen kann, kann man nur hoffen das es gut verarbeitet wird.
Toll das auch das der gesamte Einsatz so gut ablief.

-
Ich hab den Einfüllstutzen mal an unserem Logan benötigt. So wie das Ding aussieht kannst du auch einen 0815 Küchentrichter nehmen. Keine Ahnung was am "Mopar-Delux-Trichter" besonders sein soll. Zu klein ist er auch. Beim einfüllen kannes relativ schnell überlaufen im Trichter.
Kannst du nicht nehmen, es sei denn der hat zufällig exakt den selben Außendurchmesser wie ein Benzin oder Diesel Zapfhahn (je nach Motorisierung)!
Der Einfüllstutzen am Fahrzeug hat mechanische Sperrklinken die nur freigeben wenn ein Trichter/Zapfhahn mit exaktem Durchmesser eingeführt wird... -
mit dem Plastik-Trichter-Tankrüssel-Adapter der bei deinem Boardwerzkeug dabei gewesen sein sollte...
-
ich vertraue da seit Jahren auf Brennenstuhl Premium (Protect) Line.
Ja die kosten halt paar Euro mehr, aber das ist es mir auf alle Fälle wert. -
-
Das Problem bei Loki1609 Ansatz ist, daß es bei FCA nicht alle Pins mit Kabeln einzeln gibt..
-
Aber mit den Stromdieben beschädigst du im schlimmsten Falle die Ader, verringerst damit den Durchmesser, der Durchmesser/Querschnitt reicht nicht mehr für die Last die drüber geht, Kabel wird heiß, Auto brennt...
Selbst ich als Elektrik NICHT Spezi lass die Finger von solchen Teilen.
Sorry aber die Teile sind Murks. -