sei froh nur 15euro ist halb so wild.In der Schweiz wären 80franken fällig!lg ![]()
Beiträge von bravina
-
-
o.k., dann müsste man mal nachforschen, bis wie viel Kilo die Sitze belastbar sind
Nicht das der Rahmen bricht, nach knarz kommt brech ab
Hatte mal bei einem LKW dieses Geräusch, die Fußfederung war o.k.,
aber die Polsterung knarzte, das nervt ungemein.ich glaub die maximale sitzbelastung soll 70kilo nicht überschreiten(lach
).Also abnehmen jungs 
-
Mich stört da etwas beim Fahrersitz. Es knackt letzte zeit (nicht) immer. Beim Anfahren, Bremsen, Kurven. Wenn man den Sitz bewegt passiert nichts. Aber das geht mir tierisch aufn sack! Ich weiss ja das ich etwas zugenommen habe. Aber das mein Sitz jetzt schon schlapp macht.... xD
Muss mal zum Händler damit...
Hatte nicht wer schonmal probleme mit einem Sitz?
bin ein spargelhanes hatte noch nie Probleme mit knarzenden sitzen.lg

-
-
Kommt davon, wenn man bei dem Kontingent für die Limousine des Tipos so massiv ins Klo greift und dieses Auto nicht so vermarktet, wie es möglich wäre! Die Rache der Tipo-Fahrer! Der nächste sollte es besser machen! 1.4 T-Jet in die Limo, kürzere Wartezeiten, neue Farben, Glasdach und mehr Werbung für die schönste From des Tipo, dann klappt es auch mit dem Chefsessel!
genau Glasdach als Schiebedach bitte,bitte.

-
tja die Jugend von heute eben.Wenn sie sich benehmen spricht ja gar nichts dagegen nur benehmen sich einige immer voll daneben und somit werden dann alle über den Kamm gezogen.lg
-
Allen auch ein paar ruhige tage wünscht euch der Osterhase aus oberschwaben.lg

-
Musst du als Italiener eigentlich noch Schutzgebühren zahlen, obwohl du in Deutschland wohnst
(nix wie weg!)
Autobahngebühren

-
ja die Italiener können es halt wenn sie nur wollen, toller bericht und tolles
Auto!!! -
Würde mal sagen diese länder interessieren mich aktuell nicht, mache wieder in Bella Italia Urlaub dort fühle ich mich sicher im Straßenverkehr.lg

-
CD ADE!
Es lebe Live Update, es lebe Apfel Auto und das Androiden Zeug
was für Asteroiden?(lach)

-
Im Transporter Bereich sind sie grosse klasse

-
zur ehre will gesagt sein das der doblo schon seit 2010 auf dem Markt ist wie die giulietta auch! d.h. mein Julchen bekommt bei diesem neuen verfahren auch nur 3sterne da die Assis alle nicht lieferbar sind.Macht mir nichts fühle mich trotzdem sicher.lg

-
also die giulietta da wars genauso in Genf 2014 ausgestellt, bestellbar Mai 2014,geliefert August 2014 wurde genau noch vor den werksferien gebaut

-
neulich in der Giulia gesessen und kein cd Laufwerk gefunden

-
fehlt nur noch der multiair mit 150ps und tct dann kann er auch mit den jungs mithalten!

-
Ich habe auch einen USB-Stick im Auto. Trotzdem denke ich dabei auch an ältere Menschen...ich bin ja teilweise schon mit der modernen Technik überfordert.
CD-Laufwerk kostet doch keine Unsummen, das serienmäßig einzubauen. War doch über die Jahre Standard ab einer höheren Ausstattung!
da gebe ich dir recht selbst beim golf ist im handschuhfach noch ein cd schlitz finde das fiat zu sehr auf den Cent schaut den ein Laufwerk kostet heute gar nichts mehr.Bei meiner giulietta das gleiche kein cd Laufwerk mehr

-
Ich glaub das ist nur ein sporadischer Fehler würde ich nicht über interpretieren, mal sehen was die Werkstatt sagt

-
bin den 120ps t-Jet ausgiebig in der HB variante probe gefahren auch auf der Autobahn die 200 erreicht er und das fahrverhalten mit den 17er und 225er ist genauso gut wie 200 mit der giulietta also für ne multiair mit 150ps und noch feinere Abstimmung des Fahrwerks spricht absolut nichts dagegen.lg

-
Ist schon ein tolles Fahrzeug was die mit Mazda zusammen entwickelt haben.besonders heiß ist auch der Abarth!!!!p.s. die frau auf dem Bild natürlich auch(lach)