Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

das läuft richtig rund im Konzern so muss es sein. 8o

Der US Markt ist rückläufig, FCA hatte sehr viel in diesen Markt gesteckt
    und dabei den europäischen Anschluss vergessen, vernachlässigt.
    Da der europäische Markt wieder boomt, jetzt die Kehrtwende von FCA.
    Etwas spät m.E.

ja hast du recht, es fehlt noch der neue Punto ein SUV tipo für dich :D als fremontt Ersatz, dann aber geht der verkauf erst richtig los

Da bin ich mal gespannt, FCA wollte Lancia vor 2 Jahren schon mal den Geldhahn zudrehen.

da ja meine bessere hälfte einen Ypsilon fährt bin ich natürlich auch fan von lancia mal abwarten totgesagte leben länger was wurde nicht alles beim einstieg 2009 von fiat bei chrysler in den Gazetten geschrieben? und jetzt? jetzt steht erst mal die Sanierung von alfa an d.h das Geld geht erst mal zu alfa laut italienischen autozeitungen tut sich in Sachen lancia nach der Sanierung von alfa wieder was.wäre auf jedenfall schön.

da gibt's nichts mehr zu sagen gut geantwortet.lg

in Italien gehen die komplett den anderen weg traditionell schon stark in gasantriebe bauen sie das tankstellennetz für gasautos noch aus.Und wer mischt wieder mit ;) klar ganz im sinne von FCA.Gas hat den vorteil der besseren Verbrennung.Auch der Hybridantrieb sinnvoll genutzt ist gut.lg

Ähhh meinst du evtl. "Nörgel hier nicht gegen Fiat....." :?:
    Was du schreibst klingt aber mehr nach BMW Fan und Fiat "Zwangsfahrer", bei dieser massiven Lobhudelei für die Bayern. Mir ist auch klar das BMW in einer anderen Liga spielt, zumindest Preislich, qualitativ haben die auch nachgelassen, da kommen die schon lange nicht mehr mit z.B. Audi mit, aber trotzdem ist hier ja das Tipoforum, von daher.....

Just my Two Cents.

BMW Fahrer haben hier nichts zu suchen wenn dein tipo ein Zweitwagen ist bezieh dich auf deinen tipo hier geht's um dieses Auto aus FCA nicht um BMW.lg ^^