Pfff Limo, im Hatchback gibts Cola ÄÄÄÄÄtsch.
![]()
Für Leute die auf ihre Linie achten auch Cola light
.lg
Pfff Limo, im Hatchback gibts Cola ÄÄÄÄÄtsch.
![]()
Für Leute die auf ihre Linie achten auch Cola light
.lg
ich liebe den 5türer oder auch englisch hatch back genannt.
,aber bevor jetzt der "shit Storm" der limofahrer kommt jeder hat seinen Geschmack die einen lieben ne Limo beim Auto die anderen wiederum ne andere Karosserieform.lg ![]()
Naja der Stick war normal temperiert, bin da schon 2 Stunden gefahren zudem zeitpunkt.
kommt vor passiert im u connect meiner Giulietta hin und wieder stick raus und wieder rein und gut ist.früher sind die cd Wechsler auch ab und zu hängen geblieben.Alles im grünen Bereich.lg
Naja, hatte das Problem auch schon mal zu Ostern
na ja zu Ostern soll es schon vorgekommen sein das es A.......kalt gewesen ist
![]()
Gleiche Aussage bei mir! Ab Dienstag wird wohl der Aktionsplan vorliegen und die Teile werden bestellbar sein, also spätestens am Donnerstag könnte es losgehen, wenn es so gut läuft wie bei Panda und 500!
hi rubbi,was wird genau gemacht bei deinem wägelchen?welche Bauteile?lg
Mir ist was aufgefallen, was neues ob das nun ein Problem ist sei dahingestellt, wollte mal fragen ob das auch schonmal jemand hatte.
Und zwar gehts um die Temperaturanzeige der Kühlflüssigkeit. Bei mir springt die manchmal wieder zurück 1 Strich wenn er warm wird.
Sprich der war schon bei 90 Grad und paar Sekunden später fällt ihm ein das er die noch nicht erreicht hat und geht nochmal für 30 Sekunden oder so auf die 80 Grad zurück. Hatte das auch schonmal jemand ? Bzw auch vom 4ten auf den 3ten oder so.
Hab dann mal gemerkt das es gerade gerne passiert wenn man da zwischendurch steht, also würde ich es bald als normal einstufen, da ja der Motor dann kaum noch Drehzahl hat es draußen kalt ist cirka 0 Grad +- 3 und dann hab ich ja auch noch ein Diesel, der kühlt ja sowieso schnell aus und wird langsam warm. Wenn wir auf Arbeit mit den Hilux tuckeln dann erreichen die im Winter nichtmal 90 Grad...
das ist normal,thermostat öffnet kurz dann schließt er wieder das Phänomen ist aber nur bis der vollkommen auf betriebstemperatur ist.dann bleibt die Nadel konstant.lg
Zappeln hat mich Fiat lassen. Leider wird der Termin nun nichts mehr wegen den Getriebeproblem. Hoffe nun Anfang Dezember
Hauptsache das Problem ist erkannt und wird behoben und bekommst ein fehlerfreies Auto.lg
hi Leute müssen damit leben das FCA Produkte in VW Land bzw. VW hauszeitung keine vorderen plätze belegt.Das der tipo 2. Geworden ist zeigt eigentlich nur das es so ein gelungenes Auto ist.2. ist für uns hier 1.wer oder was ist megane?
![]()
Naja darüber lässt sich reden! Aber nicht das mir dann Beschwerden kommen, wenn dir von meinen 95 Pferdchen schwindelig wird ja?
ja selbstverständlich werde ich ganz brav neben dir oder auch hinten sitzen und kein Kommentar abgeben über deine 95 Pferde.lg ![]()
da ich noch keinen besitze aber ein konzernauto habe komme gerne,werd natürlich dann nicht im Korso mitfahren außer einer von euch nimmt mich mit
.lg
Nun ja, 15:0 ist es nicht gerade geworden. Aber wir geben uns auch mit dem 8:0 zufrieden...
![]()
Und die "neuen" haben richtig gut eingeschlagen! Vor allem der Gnabry mit 3 Treffern in seinem ersten A-Länderspiel!
Mfg
Andi
das heißt dann wir sind weiterhin gern gesehene gäste in San marino.
lg
Also für Hobbyanmelder haben wir doch hier auch eine Rubrik
- nämlich die, wo man seine Hobbies angeben kann.
Wenigstens da könnten sie doch schreiben: "Mein Hobby ist das sinnlose Anmelden in Foren."
da hast du recht
vielleicht sind sie auch schüchtern! He Leute wir tun euch nichts
![]()
hallo DGT ein herzliches willkommen aus dem Schwabenland.lg
Der neue FL-Golf wird unter Garantie als Highline getestet. Da ist alles serienmäßig an Bord, was unwichtig ist... Da sind die 5 Sterne vorprogrammiert.
Mfg
Andi
ja logisch VW gibt sich da keine Blöße die sind ja genug gebeutelt wegen Diesel und co2 Affäre.das tut mir so leid für die
ha ha ha!!
Cromadu,
ich hatte dich schon verstanden, in deinem Text fehlte nur einer von den Smileys
![]()
Natürlich gibt es auch in Zwickau Fiat Fans, die dem Spaß nicht abgeneigt sind
und natürlich auch im tiefsten Schwabenland gell!!! ![]()
Noch ein Nachtrag,
Datum: Erstellung der Identifikationsnummer, ist der erste "Handschlag" am Wagen, man könnte also sagen der Geburtstag![]()
Datum: CE Erklärung, ist der letzte "Handschlag" am Wagen.
Aus diesen beiden Daten ist dann auch ersichtlich, wie lange der Wagen gebraucht hat, bis er fertig wurde.
ja genau dort sind auch noch Technik Daten eingetragen ist ein weißes Blatt das beim Brief mit dabei ist.lg
schau mal im Brief nach wann der ausgestellt wurde und dort müsste auch das produktionsdatum irgendwo stehen.lg
Ja Ja der Hatchy ist doch ein schöner, gell...
![]()
genau der hatchy ist einfach der schönste aller drei schönen
![]()
Na, die gerade beschriebene Leerfahraktion bis zum letzen Tropfen kann bei einem Diesel zumindest ganz schön ins Auge gehen. Wenn Luft ins System kommt, dann können denke ich Beschädigungne eintreten. Aber eventuell ist das bei neuen Autos auch nicht mehr so gefährlich. Bin ja auch nur Halb-Laie....
![]()
Da hast du recht, bei einem Benziner passiert nichts deswegen soll der Kanister ja nur im Notfall da sein um rauszufinden wie es mit der Reserve geht.lg
Es scheint wohl. Die letzten Tage war die Abweichung sogar bei knapp einem Liter. Und die Tankuhr ist halt anscheinend auch recht ungenau. Am Montag getankt, da war die Tankuhr seit knapp 30km bereits auf null, die Reichweitenanzeige hatte eh nix mehr angezeigt, da gingen beim tanken mit viel kämpfen knapp 37l rein. Gestern noch einmal nach knapp 400 km getankt (Tankuhr zeigt noch 4 Striche an), da waren das in etwa 30,5l. Ist jetzt kein Riesenbeinbruch, aber auf Zeit und Dauer nervig, wenn man beim pendeln auf die Arbeit nicht so genau weiß, wann man jetzt tanken muss bzw. wie dringend es ist.
Hab gestern Ölwechsel gemacht, daher hatte ich hier noch gerade mit dem Antworten gewartet. Nach knapp 16.000km seit dem ersten Ölwechsel kam auch relativ die gleiche Menge wieder raus, die eingefüllt wurde. Insofern ist das schon ok gewesen
Wenn du es genau wissen willst nimm ein Reservekanister von 5liter mit verstaut ihn sicher im Kofferraum.betankt dein Fahrzeug voll und fahre bis zur reserveleuchte dann stell den tageskilometer Trip B zurück und fahre solange bis du meinst jetzt bleibe ich liegen kann bei meiner Giulietta schon mal 100km gehen je nach Fahrweise und dann gehst tanken.dann weist du in Zukunft wie lang du noch fahren kannst mit Reserve.die 5liter im Kofferraum sind dann für den Notfall gedacht falls du doch dann ohne Sprit liegenbleibst.lg
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat