Viel Freude mit dem neuen Vehikel. ![]()
Beiträge von Suche...
-
-
Meiner hat 4 Sensoren und ist MJ 18.
Bin aber der Meinung, das ab MJ 19 oder 20 ein Sensor bei allen Modellen eingespart wurde.
-
Ich beschwere mich auch nicht darüber. Es ist eben Winter und das aktuelle Geschehen ist relativ normal. Es ist nur verdammt selten geworden.
Als Autofahrer nervt es nur tierisch das Blechross auszugraben und im schlimmsten Fall irgendwo festzustecken. -
Wir haben gerade schnell mein Auto ausgegraben, das Bild zeigt den Zustand vor der Buddelaktion.
Ein Weg dahin musste natürlich auch erstmal freigemacht werden. Viel Arbeit nur um irgendwann diese Woche einkaufen zu fahren.
Ansonsten nach wie vor überall im Ort eine geschlossene Schneedecke.
-
Hab gerade den Fehler gemacht, bei Wetter.com in die Glaskugel zu schauen.

Morgen Früh: -18 Grad
Mittwoch Früh: -25 GradSollte es so kommen, wären die -25 Grad mein persönlicher Rekord

-
Minus 10 Grad und es schneit wieder.
Die Kinder freut es, die bauen sich aus Schneehaufen Iglu´s
Habe vorhin auch mit einem Kollegen telefoniert. Er meinte nur, das allein auf seinem Weg zur Arbeit 10 - 15 Fahrzeuge im Schnee feststeckten.

Zum Glück habe ich Urlaub und darf das Chaos vom Balkon aus bestaunen.

-
Ich werde das beobachten. In diese Richtung hab ich auch schon überlegt.
Wenn sich dieser Störfall wiederholt, besteht wohl Handlungsbedarf. -
Oh ja, jetzt eine schöne Bratwurst mit mittelscharfen Bautzner Senf oder Kremser Senf.

-
Palermo heute 27°C : NEID !

Die vielen Leute ohne Maske : EINSPERREN !
[Externes Medium: https://youtu.be/Bccts9_3GbY]
Da hätte ich jetzt auch Bock drauf, 30 Grad wären mir aber tendenziell noch lieber.

-
Im westlichen Zipfel des Landkreises Nordsachsen ist gut Wind und Schnee bei -6,5 Grad.
Die reine Schneemenge ist gar nicht so der Hit aber die Verwehungen sind nicht von schlechten Eltern.Vorhin ist ein Multicar mit Schneeschieber zwischen den Blöcken durchgefahren und hat natürlich einen Poller platt gemacht. Das war natürlich der Lacher zum Morgenkaffee.

-
Wie kommst du denn auf Yuasa?
Vielleicht gibts hier nähere Informationen: https://www.inciaku.com/
Bei mir ist eine von Mutlu verbaut.
-
Kein Problem aber eine kleine Kuriosität: Hab mich gerade wundert warum in den Mulden vom Öldeckel Öl steht. Der Deckel war aber richtig zu. Die Sauerei kam vom Peilstab der herausstand.
Entweder hat es den rausgedrückt oder ich hab den zur letzten Ölstandkontrolle nicht richtig reingesteckt.
Letzteres kann ich mir kaum vorstellen, da ich vorm schließen der Motorhaube überall nochmal drücke und drehe.Wird beobachtet.
Nächsten Monat muss ich zur HU und jetzt ist da noch ein leichter Ölfilm. Da ist wohl nochmal eine kleine Dusche mit Bremsenreiniger fällig.

-
Kleine Runde mit dem Yamaha Bike gedreht. Sprang irgendwann auch an, lief erst auf weniger als 4 Pötten, und dann kam das 600ccm Leben wieder.
Darauf hätte ich auch mal wieder Bock, aber die 15 Kilometer-Beschränkung und das aktuelle Wetter sind mehr als hinderlich.

Edit:
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Job.

-
3000 Kilometer gelaufen und schon beim Kiesplatz-Ali.

-
Jawoll, der Nebelmann fährt Tipo

Bei Sekunde 18 - 19 kurz zu sehen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=RhF3iSLZYYo] -
Meine erste Inspektion wurde noch im Autohaus vor meinem Kauf gemacht.Der stand 11 Monate als Tageszulassung im Ausstellungsraum mit 20km auf der Uhr.
Ich bezweifel ja stark, dass die da überhaupt was dran gemacht haben außer das Serviceheft auszufüllen

Im Ausstellungsraum also, Glückspilz.
Meiner stand in Italien 6 Monate im Sandsturm auf dem Feld neben einem Rangierbahnhof. Zumindest sah es zur Übergabe verdächtig danach aus.Bei 20 Kilometern haben die garantiert nichts gemacht außer den Stempel ins Checkheft gedrückt.
-
Bei der ersten Wartung wäre es auch übertrieben den Luftfilter zu entsorgen. Über den Pollenfilter könnte man nachdenken.
Bei meiner ersten Wartung war der Meister etwas ratlos was er nach 2600 Kilometern überhaupt an dem Auto machen soll.

-
heute früh um 4 waren es -7 Grad, bääh

-
Freitag eine Karte mit der Aufforderung zur Stromzählerablesung und Online- Mitteilung an den Netzbetreiber aus dem Briefkasten gezogen.
Alles kein Problem wenn die Internetseite zur Übermittlung von denen nicht seit Tagen im Wartungsmodus wäre.Danke MITNETZ, ihr seit die Größen

-
Entspricht rund 7,7 Litern Durchschnittsverbrauch, hervorragend.



