Und Moncherie…so als Kompromiss?
Beiträge von Braindead
-
-
Enzo hatte seinen Rückzug doch angekündigt, zum einen weil er ja nun Jeep fährt, zum andern war doch wieder etwas „vorgefallen“.
Der Seitenaufbau lahmt schon seit geraumer Zeit, egal ob iPad, Desktop Zuhause oder Desktop auf der Arbeit.
-
Alleine schon wegen dem wundervollem Geruch….eines jüngst getöteten Baumes…das gehört einfach dazu.
Da die Nachkommen die letzten Jahre die Entscheidungsbefugnis hatten den Baum zu gestalten hatten wir zuletzt auch nur noch Kunststoffbäume, hat klar auch seine Vorteile, rein pragmatisch gesehen.
Jetzt haben wir einen rosa, einen weißen und einen schwarzen im Keller liegen.
-
Was denn jetzt, 5 Grad oder wird es langsam frisch….Weiber

-
Hast du meine Frau gerade eine Idiotin genannt?!?
Todesmutig er ist!
-
Könnte auch eine Funktions-Sicherung sein.

Dafür wäre es aber selbst mir ein bisserl teuer und es hätte ja irgendein Verbraucher nicht funktionieren dürfen.

-
Alles ist schöner als Mausgrau.

-
Ich habe heute nach 2300 km exakt 500ml Öl aufgefüllt um wieder bei max. zu sein.
Ich weiß, wollte ja auch bereits viel früher auffüllen, aber wie das so geht, auf einmal war Nachmittag und wieder 1000 km drauf...

-
Ich finde die Preise absolut fair....und ich kann dieses: "Habe ich im Netz aber günstiger gesehen" nicht mehr hören....gehe da auch nicht mehr drauf ein.
Für mich geht die Rechnung i.O.
aber da hat wohl jeder andere Vorstellungen und Erfahrungen, wie bereits erwähnt sicher auch ein Stück weit Werkstatt und Wohnort abhängig. -
...
Und Devid, wir ham jetzt mehr PS wie Du ne ?

Träum weiter

-
200 km/h....das ist im 6. doch fast noch Standgas, alles gut.
Ich frage mich nur wo du die um die Uhrzeit gefahren haben willst...kann dann ja eigentlich nur Landstraße oder innerorts gewesen sein.

-
-
Ist Anlagenabhängig, die eine kann es, die vom anderen Hersteller nicht.

-
Ich habe noch nie einen blauen Tipo in freier Wildbahn gesehen....außer auf Treffen, von Mike oder Achim z.B., aber einfach so auf der Straße...nada.
-
Hallo und Willkommen =)
Wenn der Vorbesitzer Demenz hatte ist das mit der Wartung vielleicht nicht so eindeutig.

Aber der Motor läuft die ersten 40k auch ohne Wartung, 0 Problemo
würde aber abklären ob der Händler eine Wartung vor Verkauf gemacht hat, ansonsten würde ich die "paar" Euro noch investieren.Sollte schon ein Blick aufs Öl eigentlich reichen.
Wünsche dir viel Freude mit dem Fahrzeug. =)
Tipps & Tricks:
Hinten Sinterbeläge drauf, sonst bekommst das Heck vorm Scheitelpunkt nicht rum.

-
Feuchte 36,7 Grad…
-
Oh, ich Depp, da habe ich kürzlich erst auf YT was ähnliches gesehen, da hat sich der Benzindruck abgebaut, hatte was mit Hitzeblasen? oder sowas zu tuen.
Bin jetzt aber nicht mehr sicher ob er warm oder kalt nicht starten wollte….wie hieß das Teil noch was verantwortlich war und getauscht wurde…boah….Benzindruckgeber? Hört sich so passend an.

Ich guck mal ob ich das Video wiederfinde.
Edit:
Hab’s gefunden, leider doch nicht relevant für dieses Symptom, war der Druckspeicher und war für Startschwierigkeiten bei warmen Motor verantwortlich.
Schade, dachte ich könnte mal was konstruktives beitragen.

-
Leg doch mal einen Farbfilm in deine Praktica ein Dirk.

-
Laienraterunde ist eröffnet…bis die Pros wieder einfach die Lösung in den Raum schmeißen, diese Spielverderber.

Ich bin für Elektrik, kein Zündfunke.

-
Hi Devid, nur die harten kommen in den Garten, bist ja unverwüstlich.
Wenn Du Dir das nicht antuen willst, kann ich/ wir würden wir Dir auch ein lauschiges Plätzchen in unsere bescheiden Hütte, 15min von der Messe weg, anbieten. Klar, rustikal würde auch gehen. Wenn es unbedingt ein Zelt sein muss, im Garten oder in der Scheune wäre noch die Wildwestvariante möglich, hast aber die Wahl.
Danke für das Angebot, komme ich eventuell drauf zurück.=)
Erstmal muß das Wetter stimmen, erst wenn man das absehen kann, macht es wirklich Sinn zu planen.
So eine Tour reite ich auch nicht auf der BA ab, da hat man ja nix davon, von daher wird eh eine Zwischenübernachtung unumgänglich…aber nutzt jetzt alles spekulieren nichts…egal wie auch immer, minimum auf ein Kästchen…äh Käffchen, würde ich mich eh überall einladen, wenn ich schon mal da unten bin.