Ich fahre jetzt in der Regel auch nur so 10-20 km Stücke, bei mir ist der Verbrauch zur kalten Jahreszeit aber locker 1 eher 1,5 Liter unter dem Sommerverbrauch...
Beiträge von Braindead
-
-
Solange ihr mir nicht wieder den Autoschlüssel weg nehmt....

-
...
Vorsicht Stella du liegst auch auf meiner Route

Hast ja meine Nummer...

-
Neues Auto, neues Notebook....fehlt ja nur noch das "neue" Smartphone.

-
Hättest dich lieber rauswerfen lassen sollen, könntest du noch ein bisschen Kohle aus meiner Tasche.....äh....aus der Sozialkasse abgreifen.

-
Und am Ende sind wir alle gleich tot.

-
Da wäre ich mir garnicht so sicher, frage mich auch immer wie gewisse Länder diese Totalüberwachung hin bekommen….denke da geht viel mit KI und das nicht erst seit gestern.
-
Was machst Du mitten in der Nacht im Auto ?

Guten Morgen!

Den BIP auf Spur halten, wie immer, bleibt ja alles an mir hängen in diesem Land.

-
-1 Grad sagt der Tipo, werden doch nicht noch Weihnachts(Markt)wetter bekommen....sollte mich freuen. =)
-
Hallo und willkommen im Forum. =)
4 Dacia hintereinander, das klingt nach Überzeugungstäter, da waren die bei dir wohl besser als ihr vorurteilbehaftete Ruf.

-
Habe den Benz heute doch noch mal aus dem gerade erst angetretenen Winterschlaf erweckt, Sonnne satt und Lieferfahrten von Düssseldorf über Velbert nach Essen.
Da dachte ich ich verbinde das Angenehme mit dem schönen oder wie das heißt. =)
Mit offenem Schiebedach mitte Dezember über die Landstraßen und aufpassen das man keinen Sonnenbrand auf der Plate bekommt....wann hat man das schon mal.

Knapp unter 10 Litern habe ich gebraucht, für einen 36 Jahre alten 2,3 Liter Benziner kein schlechter Wert möchte ich meinen.
Was mich schockiert hat, habe bereits 4.500 km mit dem abgerissen, dabei stand der im Sommer ja fast 8 Wochen nicht fahrbereit und ohne TÜV da.
In dem Zuge habe ich dann auf der Arbeit mal geschaut was denn der Tacho der Guzzi sagt, da habe ich gute 5.000 km draufgepackt...welche Vorraussetzungen muß man eigentlich zur Gründung eines Mineralölkonzerns mitbringen?

-
Ganz „blöd“ gefragt, der hat sich aber nicht umgestellt von l/km auf km/l?
-
Erstaunlicherweise geht der BC aber bei "allen" ziemlich genau 0,7 Liter nach....zumindest bei den Tjet Treibern, egal ob bei den sparsamen oder den Säufern.
-
Du fährst bei dem Wetter Motorrad und deine Frau erkältet sich….das muß Liebe sein!
-
Silberner Kombi mit Berliner KZ kann ja nur Dirk gewesen sein, der andere silberne in Berlin wird ja eher nicht bewegt.

-
Der Hajö ist mir unheimlich, beschwert sich über Bots, scheint aber selber einer zu sein….jedenfalls ist er in meinen 6 Jahren hier keinen Tag gealtert.
-
Hiwer ist Traumwetter, eigentlich richtig zum Wandern, war aber gestern Fußball gucken.

-
Jup bixenon
-
Ich habe eine manuelle Leuchtweitenregulierung, wäre diese nicht obsolet hätte der eine Automatik?
-
Sind es denn beide Scheinwerfer oder nur der linke, wo die Batterie sitzt?
Wenn es nur der Linke ist würde ich die Werke verpflichten, sind es beide….dann auch.