Heute war ein…Entschuldigung…Kacktag, komme gerade erst heim. Egal was ich angefangen habe, es ging schief, es fehlte Material, den Infos fehlten entscheidende Details….echt ein Tag zum vergessen.
Mußte Mittags zur Metro da Material nicht kam, Dank an UPS und DHL an dieser Stelle, schlecht gelaunt auf der Fahrt was Frust abgebaut, 2x hätte es beinahe gekracht, einmal Vollanker auf der Autobahn, einmal die Abfahrt am Limit genommen, der Tipo schiebt über alle 4 Räder, da ist in der Abfahrt ein Rückstau auf der Linksabbiegerspur, das waren nicht mm, das waren nm, ich dachte ich touchier den voll.
Wäre da auch ein Rückstau auf der Rechtsabbiegespur gewesen, ich wäre mit 70…80…da hinten aufgefahren.
Dann fährt an einer Ampel ein LKW bei knalle rot vor mein Auto, war nicht knapp, aber einfach unglaublich.
Auf der Autobahn noch ein Sprinter der die Ausfahrt zu verpassen drohte und sich abenteuerlich nach rechts zwischen 2 Fahrzeugen durchquetschte….irgendwas war noch, komme gerade nicht drauf, das alles auf vielleicht 40 km….Wahnsinn.
Muß morgen mal die Dashcam sichten.