Wie in Köln regnet es?…wollte heute ein Tourchen ins Bergische machen, da sollte ich wohl noch mal eine 2. Wettermeinung einholen.
Hier ist es etwas bedeckt/trüb, ansonsten aber okay.
Wie in Köln regnet es?…wollte heute ein Tourchen ins Bergische machen, da sollte ich wohl noch mal eine 2. Wettermeinung einholen.
Hier ist es etwas bedeckt/trüb, ansonsten aber okay.
Wer braucht da schon einen Sensor, das hörst du doch am Klackern der Hydros wenn es Zeit ist wieder einen Schluck Öl aufzufüllen.
Gleich geht es wieder auf eine Tagestour Gedenkwandern mit meinen Brüdern.
Gerade hängt ein wunderschöner, aber nass-kalter Nebel über den Feldern, im Tagesverlauf soll es aber sonnig und warm werden…komme bestimmt mit einer fetten Erkältung zurück
Och, jetzt wollte ich gerade auch mal losledern über Teile meiner Kundschaft die mit meinen Entwürfen die Drucksachen dann im Internet bestellen… ![]()
Kann mir nicht vorstellen das der Tjet einen anderen Batteriesockel hat als der Sauger, auf den passt Plug and Play auch die Exile EK72.
Der hat ja nicht mal einen Airbag, kein Wunder das der tot ist…
Aber eine funktionierende Handbremse hätte ich im Tipo auch gerne…und einen Knopf zum abstellen von ASR und EPS.
Wieso bekommst du eine Jacke von Strauß, du arbeitest doch gar nicht für die?
Sorry, aber nach Evel Knievel war ich aus dem Alter raus, da habe ich es selbst gemacht. ![]()
Was ist ein Ken Block?
Okay, ich googel mal selbst. ![]()
Was ist ein „Hoonigan“?
Den habe ich noch auf keinem Italo-Treffen gesehen, der wäre in Erinnerung geblieben.
Häppy Geburtsday dir lieber Tobi, wo immer du dich rumtreibst und was auch immer du nun so treibst, würde mich freuen irgendwann noch mal ein Likörchen mit dir in geselliger Runde zu schlürfen. ![]()
Taugt sie nix hält sie 5 Jahre, ansonsten 6-7 Jahre....eigentlich zu vernachlässigen.
Da hatte ich mich auch erst verrückt machen lassen, das mit dem Anlernen fand hier immer wieder mal Erwähnung, ist aber Quatsch, du tauschst die beim Tipo noch wie eh und je.
Also die 33,82 € würde ich mir auf jeden Fall mal sparen.
Wahrscheinlich ist er nicht zuhause. 
ui...leuchtet da einer mit der Taschenlampe aus der ISS?
Eine Exide EK620 findest du für ca. 107,- inkl. Versand zigfach im Netz, wenn man was sucht vielleicht auch unter 100,- und sollte für den Sauger reichen.
Die Dinger finde ich immer mal wieder in meinen Taschen und Jacken.....sollte mir das zu denken geben... ![]()
Mit "hauptsache teuer" bin ich schon mal ganz schön auf die Schnauze gefallen.
Frische Liebe ins Restaurant im Düsseldorfer Fernsehturm eingeladen, da gab es dann für 2 Nieren und einen Lungenflügel Seezunge, keinen Plan gehabt was das ist, aber wollte natürlich ein bischen imponieren und so, also habe ich mir das als Mann von Welt bestellt.
Das Zeug war so widerlich, unter allen anderen Umständen hätte ich das ausgespuckt und wäre gegangen, aber so mußte ich natürlich gute Mine zum bösen Spiel machen...wie ich damals den Brechreiz unterdrückt habe, aus heutiger Sicht muß ich mir da doch glatt noch mal selbst Respekt zollen. ![]()
Das ist ein Wirtschaftsunternehmen, die Verdienen damit "Ihren" Lebensunterhalt und Netto macht da auch rein gar nichts, da kannst du betteln wie du willst, die haben das abgetreten und keinerlei Einfluß darauf und auch keine Zeit und Lust sich wahrscheinlich fast täglich mit irgendeinem uneinsichtigen Falschparker rumzuschlagen.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat