Beiträge von Braindead
-
-
Du hast ja auch einen Sport, da hat es Soundtechnische Gründe, damit man den Motor überhaupt hört.

-
Hatte auf der Heimfahrt am Sonntag mein Mobiltelefon in der Außentasche meiner Jacke....böse Falle....als ich es rausgenommen habe schwamm es in der Tasche.
Die ist absolut dicht, geht kein Wasser raus.

Dachte erst hat gut gegangen, aber mittlerweile spinnt das Ding und die Kameralinsen sind von innen beschlagen....mal schauen ob das noch einmal wird, wäre echt blöd, die "kleinen" bekommst du ja nur noch gebraucht und das ist halt immer so eine Sache....
-
Draußen sind die Autodächer weiß, bekommt man vielleicht langsam ein Bischen Adventfeeling und könnte glatt einen Glühwein trinken…allein graut es mir vor der Arbeit,noch immer keine Heizung…
-
Dienstag ist´s immer etwas hektischer auf Arbeit.
Heißt du muß zwischen dem 1. und 2.Kaffe 2 Zeilen in der Exelliste nach unten scrollen statt nur einer?.

-
Das es für die Lambdasonde einen Wechselintervall gibt lese ich zum ersten mal…sehe da nicht wirklich einen Sinn drin, mal gespannt auf die Antworten vom „Fachpersonal“

-
Oder daran das man im Alter immer schlechter sieht.

Hat die Natur schon geschickt eingefädelt.

-
Sags einfach, er ist eine Erscheinung.

-
Ich bin ja gar nicht so spontan, wenn du mich 10x fragst: "kommst du morgen" kann ich wahrscheinlich nur 9x.

Halt der Vorteil der Selbstverwaltung, aber wenn Termine fix sind geht dafür im Zweifel auch am Wochenende und Feiertag gar nichts, hat halt alles 2 Seiten, da grätschen Kunden auch gerne mal kurzfristig rein und schmeißen bereits lange geplante Dinge über den Haufen.
-
-
huch, dann gebe ich dir noch einen Grund zur Freude

Besser spät als gar nicht, alles Gute zum neuen Lebensjahr. =)
-
Die großen 3 bleiben China, USA und Indien, zusammen irgendwas um 50% des weltweiten CO2 Ausstoßes, wir liegen glaube ich irgendwo bei 5%, selbst wenn wir in D auf 0 fahren würden hätte das keinen sonderlichen Effekt.
-
Och, das ja blöd, muß ich jetzt ja Kai und Luisa nerven.

Schade, hätte mir das Ding gerne mal in freier Natur angeschaut, aber schön das es deinen Ansprüchen genügen konnte. =)

-
Stimmt, Frontscheibenheizung hatte mein Mondeo MK1 bereits und ich habe sie geliebt.
-
Wollte heute ein Eifeltourchen auf 2 Rädern machen und dort einem Forumsmitglied auf den Sack gehen, Frau hat nun aber kurzfristig Shoppingpläne gemacht für welche ein Adonis gebraucht wird….naja….morgen ist auch noch ein Tag.

-
Biete 16 Grad
-
Und warum sitze ich dann im T-Shirt hier?
Und nein, die Heizung ist nicht an....da fällt mir ein das ich dem Vermieter noch mal auf die Füße treten muß, die wurde im Sommer für eine Wartung auseinandergebaut und hängt noch genau so, zerrupft, an der Wand.
Sollte es doch noch mal kalt werden wäre ich einer funktionierenden Heizung gegenüber auch nicht abgeneigt.
-
Da kannst du Dirk bestimmt noch einen Mitarbeiterrabatt aus dem Kreuz leihen.

-
In einer Zeit in der Nachrichten gefühlt nur noch aus negativen, bedrückenden und schrecklich traurigen Schlagzeilen bestehen mal was Herzerwärmendes. =)
Kuh flieht vor Schlachter und schließt sich Schafherde anHinter "Mücke" liegen aufregende Monate, aber sie lebt. Im August nimmt sie von einem Schlachthof im baden-württembergischen Schönbrunn Reißaus. Wochenlang…www.n-tv.de -
Also nur was für Leute die "Spielgeld" haben....da bin ich leider raus, wenn ich Geld übrig habe kaufe ich ein Fahrzeug davon.

Um auf Mannis Niveau zu kommen muß ich mich zwar noch gehörig strecken, aber auch er hat mal klein angefangen.