Das das Kabel oder die USB Büchse zufällig zeitgleich mit dem Update kaputt geht habe ich für eher unwahrscheinlich gehalten, nun zur Sicherheit mit einem Musikstick getestet, wird erkannt und abgespielt.
Eine Fehlermeldung hatte ich nicht, im Gegenteil, ich meine am Ende hieß es erfolgreich abgesclossen oder so. Es funktioniert auch alles soweit ich getestet habe, nur das Handymenue kommt nicht mehr. Von daher war die Mutmaßung es könne an der Buxe oder Kabel liegen gar nicht so abwegig wenn ich das im Nachhinein betrachte.
Es gab aber noch eine Installation danach, kann sein das das mit der Uconnect App zusammenhing, habe ich gestern Abend aufgespielt und heute das erste mal mit dem Auto versucht zu koppeln...hab da leider nicht so drauf geachtet, ganz normale Installationsroutine eben. Danach hat das Uconnect im Tipo einen Neustart gemacht und das war es.
Ach so, die Installationsdaten dafür müssen vom Handy oder aus dem Web gekommen sein, das hatte nix mehr mit dem Update vom Stick zu tuen. Dauerte auch nur 5-10 Minuten Max.
Na hoffentlich hab ich mir jetzt nix zerschossen.