Roadster-Rückrufe bei Fiat und Mazda

Partner:
Feiertag?
  • Die Automatik kann während der Fahrt in den 1. Gang schalten!!! Holla die Waldfee an alle Walter Röhrls hinter dem Lenkrad.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • „...kann zu einem abrupten Abbremsen der Hinterräder führen...“
    Wenn es bei 200 in der Autobahnkurve weiter nichts ist...da kommt der Kreislauf in Schwung.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 8o nicht ungefährlich das ganze :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Stell mir gerade Manni vor. Linker Arm lässig am Fensterrand, Fluppe cool im Mund und Zack springt der 1. Gang rein.... :D :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Stell mir gerade Manni vor. Linker Arm lässig am Fensterrand, Fluppe cool im Mund und Zack springt der 1. Gang rein.... :D :)

Die Fluppe steck dann nicht mehr im Mund!
    Der Qualm kommt dann aus der Hose :D

• kann er, er hat nen schalter :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Manni raucht gar nicht in seinen Autos....... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Ich dachte Ihr springt wie Gerd auf den Spasszug auf.....klar weiß ich dass er einen Schalter hat und nicht im Auto raucht. Ich vermerke demnächst "Ironie an".... :whistling: :)

Gruß, Jörg

• Richtig Leute , ihr kennt mich schon recht. Ach und das selbe gilt auch für Ralf , Schalter und Nichtraucher im Auto.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Richtig Leute , ihr kennt mich schon recht. Ach und das selbe gilt auch für Ralf , Schalter und Nichtraucher im Auto.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Genau so ist das. :thumbup:
    Die Autos MX5 und 124 Spider haben so ziemlich das geilste manuelle 6 Gang Getriebe das ich jemals hatte. Kurze Schaltwege und die Gänge rasten regelrecht ein. Ich würde da auf keinen Fall eine Automatik wollen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!