Weil beim Tipo der geile Arsch nicht aufs Auto gepinnt werden muss, der hockt nämlich drinnen.
Beweise bitte ..... ![]()
Weil beim Tipo der geile Arsch nicht aufs Auto gepinnt werden muss, der hockt nämlich drinnen.
Beweise bitte ..... ![]()
Mit diesem miesen Tragbild, was übrigens zum wiederholten mal nur auf der Fahrerseite so beschissen ist, gibts bei den Prüfern hier Ärger. Beim 5 Türer siehts auch viel besser aus, immer nur der Kombi mit dem Fehler und immer nur links. An fehlender Bremsarbeit kanns nicht liegen, hier ist Gebirge und das FZ fährt täglich etliche hundert Höhenmeter. Was soll da im Flachland passieren?
Mal zurück zu den Problemen mit rostigen Scheiben hinten. So sieht meine Scheibe nach 2 Wochen täglichem Handbremseinsatz auf einer 1 km langen 12%igen Gefällestrecke aus. Ich glaub bis zum TÜV im Januar bekomme ich das nie weg, zumal es jetzt immer trocken war und nicht nachgerostet ist. Die Scheiben sind jetzt 2 Jahre alt und das FZ fährt täglich im Gebirge. Da muss konstruktiv oder materialseitig was faul sein.
Für mich gehört Gruppe 3 auch bestraft, es sind die, die 1. die Pandemie verlängern, 2. Gruppe 2 sinnlos gefährden und 3. sich auf Kosten anderer um ihre Verantwortung für die Gemeinschaft, von der auch sie profitieren, drücken wollen.
Ich sehe ein ganz entscheidendes Problem. Wenn ich meine nachgerüstete "RFT-Mono" im E-Auto aufziehe ist der Akku ratzfatz leer.
Stellt euch mal die Audio-Anlagen von Christian oder Nino im E-Auto vor.
Endlich mal Krach ohne zusätzlich reingebaute Akkupacks aus dem Baumarkt. Die Fahrakkus bekäme auch Christian nicht so schnell leer gehört.....
ich kenne niemanden, der mit seinem Octavia unzufrieden ist. Die großen 2l Maschinen sollen nur schnell heiß laufen. Ich wollte eigentlich auch Richtung RS, GTD gehen. Aber die Gebrauchtwagenpreise waren total krank und dann bin ich über den Tipo gestolpert…@Fee Samstag fahre ich ihn übrigens nach Epenwöhrden
kennst Du auch jemand der eine ganz neue Modellgeneration fährt? Ich hab da zufällig jemanden in der Familie der bei Skoda arbeitet und er kennt keinen einzigen Kunden dieser Autos, der nicht andauernd in der Werkstatt aufschlägt oder den Pannendienst anruft weil die Kisten verrückt spielen. Die ersten Kunden haben bereits ihr Geld zurück weil sie keine Lösung der Probleme geboten haben. Und dass VAG ein gigantisches Softwareproblem hat, hat sich ja schon längst rumgesprochen….
Mudularer Querbaukasten von VW ohje, ob Du Dir das richtig überlegt hast Fee. Stell Dich schon mal auf pausenlose Softwareprobleme und ratlose Werkstätten ein. Ansonsten sind das gute Autos und der Spruch einfach Clever trifft bei Skoda definitiv zu, die haben so viele geniale Lösungen in ihren Autos, da kann sich der Mutterkonzern und auch Fiat längst ne fette Scheibe abschneiden.
Erinnere mich nicht daran.
Was, hast Du endlich bei uns zugeschlagen? ![]()
Bei Aktivierung aller Parteien oder nur der üblichen Verdächtigen?
Mit üblichen Parteien
o.k. dann spiele ich lieber nicht weiter, mit dem Wahl-O-Mat!
Also bei mir kam genau das raus was ich ohne dieses Spielzeug auch gewählt hätte;-)
Sa mit Kind Nr.2(19)&4(13) die erste Impfung abgeholt und für die 2. den Termin 25.9. bekommen. Dumm nur am 24.9. schließt hier in DD das Hauptimpfzentrum. Also müssen wir jetzt schauen wo wir die 2. Dosis bekommen. Nebenwirkungen blieben in Grenzen, etwas müde und Arm, mehr war nicht.
Die 10% Abweichung, welche er ja eh schon hat, kommen natürlich noch on top Du Scherzkeks, ich wollte damit lediglich sagen dass eine Dauermessung noch mehr bescheißt als die Kurzzeitmessung über eine Tankfüllung.
Im Vergleich zu den Linken sind die Grünen doch harmlos, Gestern hat die Will die Linkenchefin mal ordentlich auf ihre jüngste Vergangenheit hin angesprochen und damit ziemlich satt in Bedrängnis gebracht..... wir können nur hoffen dass die nie an die Macht kommen, sonst gibts bald wieder VEB......
Achtung, der schummelt sich auch nach unten, hab einen der beiden schon seit 12000km nicht genullt und der zeigt 7,7. Wenn ich nun alle einzelnen Werte( ich führe ja exakt Buch) dieser km Spanne zusammenfasse und den Durchschnitt bilde sind es 7,85!
Zum Fabia, die stellen gerade das neue Modell vor, mein Sohn ist ihm am Freitag im Vergleich zu Corsa und Fiesta gefahren, werd ihn mal ausfragen und berichten. Selber fährt er ja Golf 7 Variant, hat also einen guten Größenvergleich zum Tipo, welcher sehr ähnliche Größenverhältnisse hat wie der Golf.
Also bei meinen Beiden nach knapp 3 Jahren noch keinerlei Reichweitenverlust vom Schlüssel feststellbar. Meinen Ulysse hab ich nach 16 Jahren mit den ersten Batterien in den Schlüsseln abgegeben und die gingen so weit dass man Angst haben musste Strahlenschäden davon zu tragen. ![]()
Warst Du auf der Flucht und die Polizei hat gerade ihre Nagelkette ausgerollt? ![]()
naja…hab von Handys nicht viel Plan, habe das am Kabel und wenn da Maps läuft habe ich nur das Navi auf dem Display.
Kann dann zwar auf ITunes oder so gehen, aber dann ist das Maps halt weg und dafür iTunes auf dem Display, bekomme da keinen Splitscreen hin…nenn das jetzt mal so.
Will nicht ausschließen das ich da zu doof für bin, beim Uconnect ist es selbsterklärend, da bekomme sogar ich das hin.
Also der Bildschirm lässt sich, zumindest bei Carplay, einwandfrei splitten. Wie es bei Android Auto ist weiß ich nicht, denn so ein Gerät gibts in der Familie nicht mehr.
So, nach weiteren Tagen mit der Handbremsmethode zeigen sich erste blanke Stellen auf der Rostspur. So wie das ausschaut muss ich das noch ne ganze Woche Wochen machen. Schön ist es nicht, stinkt jedes mal ein wenig nach Bremse wenn ich am Ziel bin obwohl vom Ende der Bremsstrecke bis zum Ende der Fahrt noch gut 1 km Weg sind.
Dafür bahnt sich das nächste Problem seinen Weg, früh nach dem Kaltstart, welcher völlig problemlos abläuft, nimmt er die ersten 100m nur völlig unwillig Gas an, setzt regelrecht aus und kommt teilweise nicht vom Fleck. Aber, keinerlei Fehlermeldung! Hab diese Füllung aber mal nicht, wie meist sonst, bei Aral getankt.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat