Fußgänger für 4 Wochen

Partner:
Feiertag?
  • Nööö... habe jetzt seit 37 Jahren meinen Lappen und habe ihn noch nie abgeben müssen. Hatte bislang auch noch nie einen Punkt ins Flensburg - trotz ab und an flotter Fahrweise.

• oh =O 88 in der Ortschaft ist natürlich ein bisschen viel :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Fotoalbum ja :whistling: , Punkte bis jetzt noch keine.

Ein Monat geht schnell rum, wirst sehen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fotoalbum ja :whistling: , Punkte bis jetzt noch keine.

Ein Monat geht schnell rum, wirst sehen. :thumbup:

ja Fotoalbum jede menge :whistling: ,ist halt so, wird in Zukunft nicht besser bei der kontrolldichte :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja, aber alle schwarz-weiss und fürchterlich verpixelt. X(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • könnten sich ruhig etwas mühe geben, immerhin zahlen wir auch dafür :D

• Ja, aber alle schwarz-weiss und fürchterlich verpixelt. X(

Und das bei den Preisen pro Bild :D

Zu Fuß gehen musste ich noch nie, Aufbauseminar ist mir aber auch nicht fremd, kommt davon wenn man ohne auf den Tacho zu achten dem Vordermann folgt...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Da hilft dann nur sooooo dicht auffahren, dass das Kennzeichen nicht im Bild ist. 8)

• 2,0promille und zu schnell innerorts ist nicht nur fahrlässig sondern tödlich ;(

• Unser Töchterlein durfte jetzt auch den Lappen für 4 Wochen abgeben: Rotlichtverstoß, Ampel länger als 1 sec. rot, 2 Punkte, 200 Euro Bußgeld und 4 Wochen den Lappen abgeben. Zum Glück konnte sie sich den Zeitpunkt für's Abgeben aussuchen und hat einen Zeitpunkt gewählt, zu dem sie 2 Wochen verreist im Süden war. Somit war es nur die halbe Miete.

• Was war denn da der Gefährdungsvorwurf? Einfache Rotfahrt kostet ja nur 90 plus 1 Punkt.

8) :1f1e9-1f1ea:
    T hüringen
    i st die
    P erle
    O stdeutschlands :1f49a:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect
  • Was war denn da der Gefährdungsvorwurf? Einfache Rotfahrt kostet ja nur 90 plus 1 Punkt.

Ach ja, jetzt seh ich es auch, war schon länger als 1 Sekunde Rot.

T hüringen
    i st die
    P erle

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect
  • einfacher Verstoss wird praktisch nicht geahndet, da die blitzerampeln erst nach der Sek blitzen, ergo immer! Fahrverbot :thumbup:

• Nach 46 Jahren ohne Punkte habe ich 2019 meinen ersten Punkt gefangen. "Schuld" war das Tipo-Forum! Es war auf der Heimfahrt von Schotten. Ehrlich ;( !
    KH

Na hoffentlich gab´s da nicht noch ein Disziplinarverfahren vom Dienstherren :1f609:

T hüringen
    i st die
    P erle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!