Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mist, mein Start&Stopp geht wieder. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schöne Grüße von der Ostsee , Sonenschein und eine leichte Brise so kann man es aushalten. :) :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vorhin vom Urlaub zurück. Koffer ausgepackt, der kleine Chris in der Wanne gewesen und festgestellt Zuhause isses eben doch am Schönsten :D.

Wie war eure Woche so?

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Statt der Unterwassermobilfunkantenne, hätten sie lieber mal den Unterwassergrill erfinden solle. Auf gute 40cm kamen die…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ist bestimmt n` Gasroller. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hattest du nicht mal ein grünes bike? Ist kleiner geworden...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bei 37 Grad und einem schwarzen Astra ist dann gar nichts mehr mit fahren. Tacho bleibt komplett aus, Europcar Italien ist nicht erreichbar, Europcar Deutschland kann nicht weiterhelfen, außer mit einer. Icht funktionierenden Rufnummer und dem tollen Tipp stattdessen Googlemaps zu nutzen und mal quer über die Insel zurück zum Flughafen zu fahren, vielleicht können die da was machen.

Also jetzt jeden Tag eine halbe Stunde zum Auto klimatisieren einplanen, dann einmal ausschalten, die Fahrertür öffnen, wieder starten und hoffen, dass dann der Bildschirm angeht.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Sorry, da muss ich jetzt mal lachen..... :D

Und Europcar geht gar nicht. X(

• Heute das Schöne mit dem Angenehmen verknüpft.

Mit dem Mopped in die Eifel, Koffer mit Rucksack, Wanderklamotten und Wanderequipment gefüllt, am Straßenrand einen kostenlosen Strip hingelegt und ein schönes Ründchen Natur erkundet.

Ein wundervoller Tag. =)

Habe extra ein bisschen Bauch rein retouchiert damit hier niemand depressiv wird. :1f601:

,

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei 90 würde ich jetzt eher von leichtem Trab als von Rennen reden. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Irgendwo kommt der Preis immer her...

Ich weiß trotzdem nicht ob sich die großen Anbieter sich so groß unterscheiden… hab mit den meisten schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht, aber Europcar war jetzt zum ersten Mal. Allerdings auch das erste Mal, dass sie günstiger waren als andere.

Und bei 300€ pro Tag kann ich vor Ort einen Gebrauchtwagen kaufen😄

• Tochter ist 18 Jahre alt!! ;)

Drei Stunden auf dem Amt gewartet um den Führerschein abzuholen. :cursing: Jetzt darf sie erst mal Clio fahren. Tipo bleibt dem Papi vorenthalten.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Schön,da lernt sie Kupplung und Getriebe :thumbup: ,in Ravensburg sehe ich nur noch Automatik bzw. Direktschaltgetriebe ,Golf,BMW aber am schlimmsten da gibts eine Fahrschule mit Tesla <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!