Mist, mein Start&Stopp geht wieder. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Batteriesensor abklemmen … duw

-
-
Schöne Grüße von der Ostsee , Sonenschein und eine leichte Brise so kann man es aushalten.

-
Vorhin vom Urlaub zurück. Koffer ausgepackt, der kleine Chris in der Wanne gewesen und festgestellt Zuhause isses eben doch am Schönsten :D.
Wie war eure Woche so?
-
-
Kleiner Umweg zum Bäcker heute Morgen, wir beide brauchten mal Auslauf 🤣
-
Ist bestimmt n` Gasroller.

-
Hattest du nicht mal ein grünes bike? Ist kleiner geworden...
-
Bei 37 Grad und einem schwarzen Astra ist dann gar nichts mehr mit fahren. Tacho bleibt komplett aus, Europcar Italien ist nicht erreichbar, Europcar Deutschland kann nicht weiterhelfen, außer mit einer. Icht funktionierenden Rufnummer und dem tollen Tipp stattdessen Googlemaps zu nutzen und mal quer über die Insel zurück zum Flughafen zu fahren, vielleicht können die da was machen.
Also jetzt jeden Tag eine halbe Stunde zum Auto klimatisieren einplanen, dann einmal ausschalten, die Fahrertür öffnen, wieder starten und hoffen, dass dann der Bildschirm angeht.
-
-
Sorry, da muss ich jetzt mal lachen.....

Und Europcar geht gar nicht.

-
Heute das Schöne mit dem Angenehmen verknüpft.
Mit dem Mopped in die Eifel, Koffer mit Rucksack, Wanderklamotten und Wanderequipment gefüllt, am Straßenrand einen kostenlosen Strip hingelegt und ein schönes Ründchen Natur erkundet.
Ein wundervoller Tag. =)
Habe extra ein bisschen Bauch rein retouchiert damit hier niemand depressiv wird.

-
Sorry, da muss ich jetzt mal lachen.....

Und Europcar geht gar nicht.

Dafür kostet er nur 150€ pro Tag und keine 300 wie Enterprise oder Sixt
-
Dafür kostet er nur 150€ pro Tag und keine 300 wie Enterprise oder Sixt
Irgendwo kommt der Preis immer her...
-
-
Bei 90 würde ich jetzt eher von leichtem Trab als von Rennen reden.

-
Irgendwo kommt der Preis immer her...
Ich weiß trotzdem nicht ob sich die großen Anbieter sich so groß unterscheiden… hab mit den meisten schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht, aber Europcar war jetzt zum ersten Mal. Allerdings auch das erste Mal, dass sie günstiger waren als andere.
Und bei 300€ pro Tag kann ich vor Ort einen Gebrauchtwagen kaufen😄
-
Bei 90 würde ich jetzt eher von leichtem Trab als von Rennen reden.

Das war die entspannte Variante. Sonst ca 110 auf der Landstraße. Aber kein Problem für den kleinen 1.4er
-
Tochter ist 18 Jahre alt!!

Drei Stunden auf dem Amt gewartet um den Führerschein abzuholen.
Jetzt darf sie erst mal Clio fahren. Tipo bleibt dem Papi vorenthalten..... -
Schön,da lernt sie Kupplung und Getriebe
,in Ravensburg sehe ich nur noch Automatik bzw. Direktschaltgetriebe ,Golf,BMW aber am schlimmsten da gibts eine Fahrschule mit Tesla 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!