Arschkälte 2025/2026!

Partner:
Feiertag?
  • ...wenn Du keine Allergie hast...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Grad Holz reingeholt, -10 Grad, aber Sonne! :1f31e:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...wenn Du keine Allergie hast...

Lebende Tiere sind kein Problem!

Schweine und Süsswasserfische sind nur problematisch nach dem Essen!

Sonnige -2°C!

• -1 Grad und dabei wollte ich heute was am Auto machen was bei der doofen Kälte nicht geht :(

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car

17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // Curved Spiegel CSR // Front Flaps

• -3 Grad und frischer Fluffischnee.

• Als ich zu Bett ging lagen mehrere cm Schnee, jetzt wo ich in aller Frühe aufstehe alles weggetaut. :(

Habe mich schon gefragt ob ich es nur geträumt hatte…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist die Konsistenz sahnig oder schleimig? :D

Nee, fluffig, kannste einfach wegpusten. ^^

• -4 Grad und so wie es aussieht kommt gleich auch wieder was Weißes von oben. :rolleyes:

Streusalz im Landkreis ist endgültig alle, gestern Abend eine schöne Rutschpartie mit 30km/h über die Landstraße.

Gibts bei Euch auch so viele Deppen, die mit Fernlicht fahren, weil sie nix sehen ?

:cursing:

• Das ist kein Fernlicht, das sind die alten Hasen mit Hecktriebler. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • -4 Grad und so wie es aussieht kommt gleich auch wieder was Weißes von oben. :rolleyes:

Streusalz im Landkreis ist endgültig alle, gestern Abend eine schöne Rutschpartie mit 30km/h über die Landstraße.

Gibts bei Euch auch so viele Deppen, die mit Fernlicht fahren, weil sie nix sehen ?

:cursing:

Hier gibt´s sogar Deppen die blenden dich mit ihrem Abblendlicht, weil es verstellt ist. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier gibt´s sogar Deppen die blenden dich mit ihrem Abblendlicht, weil es verstellt ist. ^^

Ich hab unsern Trucker angerufen und ihn gefragt ob´s an der einseitigen Beladung liegt. Sprich der Fahrer zu schwer und der rechte Scheinwerfer dadurch zu hoch... ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nächste Woche sollen wir 13 Grad bekommen,

Ich bin sicher, die Eisdielen öffnen und das Volk feiert Frühling. Muss doch dann überall gepostet werden, die Eistüte in der Hand gegen die Sonne und die Altschneeberge drumrum. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!