...wenn Du keine Allergie hast...
Arschkälte 2025/2026!
-
-
Grad Holz reingeholt, -10 Grad, aber Sonne!

-
...wenn Du keine Allergie hast...
Lebende Tiere sind kein Problem!
Schweine und Süsswasserfische sind nur problematisch nach dem Essen!
Sonnige -2°C!
-
1 Grad Aktuell und Bewölkt

-
-1 Grad und dabei wollte ich heute was am Auto machen was bei der doofen Kälte nicht geht

-
Nasskalte 3 grad

-
Land unter ❄️
-
Bewölkte 4°C, etwas Schnee von gestern liegt noch!
-
-3 Grad und frischer Fluffischnee.
-
Ist die Konsistenz sahnig oder schleimig?

-
-
Als ich zu Bett ging lagen mehrere cm Schnee, jetzt wo ich in aller Frühe aufstehe alles weggetaut.

Habe mich schon gefragt ob ich es nur geträumt hatte…
-
Ist die Konsistenz sahnig oder schleimig?

Nee, fluffig, kannste einfach wegpusten.

-
Minusgrade und 1 cm Schnee.
-
-4 Grad und so wie es aussieht kommt gleich auch wieder was Weißes von oben.

Streusalz im Landkreis ist endgültig alle, gestern Abend eine schöne Rutschpartie mit 30km/h über die Landstraße.
Gibts bei Euch auch so viele Deppen, die mit Fernlicht fahren, weil sie nix sehen ?

-
Das ist kein Fernlicht, das sind die alten Hasen mit Hecktriebler.

-
Bedeckte 5°C!
-
-4 Grad und so wie es aussieht kommt gleich auch wieder was Weißes von oben.

Streusalz im Landkreis ist endgültig alle, gestern Abend eine schöne Rutschpartie mit 30km/h über die Landstraße.
Gibts bei Euch auch so viele Deppen, die mit Fernlicht fahren, weil sie nix sehen ?

Hier gibt´s sogar Deppen die blenden dich mit ihrem Abblendlicht, weil es verstellt ist.

-
Hier gibt´s sogar Deppen die blenden dich mit ihrem Abblendlicht, weil es verstellt ist.

Ich hab unsern Trucker angerufen und ihn gefragt ob´s an der einseitigen Beladung liegt. Sprich der Fahrer zu schwer und der rechte Scheinwerfer dadurch zu hoch...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!