mal ein zwischenbericht... was bei mir mittlerweile alles drin is...
zusatzbatterie ist eine yuasa npl65i agm
und als "übergangsWoofer" ein Hertz HX300D (mit gerissener Sicke, aber geklebt)
kommen wird ein Gladen SQL15 Extrem (oh wie ich mich freu) endlich wieder musik abseitz der 30hz zu spüren (hören natürlich)
Demnächst werden DIE Kabel noch ordentlich mit gewebeband umwickelt, damit das auch ein bisschen ordentlich aussieht (jetzt wie im saustahl) = dann gibts auch mal davon bilder
ganz aktuell habe ich mir ein Bluetooth auf Toslink modul (Mosconi AMAS96k) gekauft das 96khz 24bit kann
dies sieht man auf einem Bild und ist überhalb dem linken hinteren Radkasten "montiert" (wird noch befestigt)
funktioniert aber sehr gut ca 20m reichweite im freien
dies ist natürlich an meinen Soundprozessor (audison Bit Nove) angeschlossen...
der natürlich komplett vollaktiv läuft vorn 2wege vollaktiv hinten 2wege vollaktiv plus subwoofer
Endstufen:
Hertz HCP4d 4x 85rms 4ohm für die jeweiligen Hochtöner
Hertz HDP4 4x 150rms 4ohm für die jeweiligen TMT in den türen 
Audio System HX 265.2 1x 2100rms 2ohm (real 1,5kw wegen impedanzanstieg im Subwoofer gehäuse) für den subwoofer
Audison BitNove 9Kanal DSP über high Level eingang vom radio direkt und einmal über Toslink/Bluetooth modul
falls es jemanden interessiert wie ich getrennt habe ..
subwoofer: 30hz (-24db) - 60hz (-24db)
Tiefmitteltöner Vorn: 80hz (-24db) - 2250hz (-18db)
Tiefmitteltöner Hinten: 90hz (-24db) - 2250hz (-18db)
Hochtöner vorn/hinten: 2750hz (-18db)
ja da is ne lücke zwischen 2250hz und 2750hz das muss so sein sonst hab ich in diesem bereich eine überhöhung der Frequenz (die niemand will)
Mein Stromproblem (das man ja leider bei dem modell mit Start stop durch den Batteriesensor hat) wurde auch behoben...
Sensor einfach abstecken und gut is... so bleibt die spannung konstant auf 14v (im sommer leicht drunter 13,8v um ein auskochen der batterien zu verhindern)
wer sich fragt warum ich das gemacht habe, ist folgendes...
der sensor überwacht die strom entnahme und dadurch (wenn nicht viel gebraucht wird) geht die spannung leider zu weit herunter (auf Motor aus niveau) und das ist nicht sonderlich gut
für die batterien bzw endstufen... (clipping der endstufen = Tödlich)
was ich zudem noch getan habe, ist das massekabel der batterie deutlich verstärkt (50mm² Vollkupfer) da der original schnell verschluss der größte scheiß ist... (wie damals beim Bravo)
so ich glaub das wars erst mal....