Beiträge von Fee
-
-
Er findet sie genial

Zwei Kumpels von ihm haben sogar jeweils einen Tipo als Firmenwagen, deshalb kannte er den Tipo auch schon

-
@Stella gehe morgen schon wieder bei Ralfs Restaurant essen, bin gespannt was meine Verabredung zum Tipo sagt, schick findet er ihn, ist aber noch in keinem mitgefahren.
Das ändern wir morgen

-
Das Wort muss man einfach kennen, selbst ich junges Ding kenne das

-
Oftmals legt Brocki ihre Beute feinsäuberlich auf die Terrasse, aber manchmal wenn die Tierchen noch halbwegs leben, bringt sie die auch mit rein - damit mir auch nicht langweilig wird

Nur bei dem Wetter hab ich keine Lust ner Maus durchs Haus hinter her zu rennen um sie zu retten

-
Während die Katze im Garten fleißig Mäuse fängt bei 30 Grad, sitze ich im kühlen Haus und trinke nen eiskalten Redbull

Hoffentlich ist Brocki so nett und schleppt mir ihre Beute nicht mit rein

-
Hier @Stella, Verstärkung für Calimero!
Unsere Hübschen mit sehr wohl ausreichend Kofferraum halten zusammen
-
Krass war ihr schon für Erfahrungen gemacht habt.

Ich bekomme durchweg nur positives Feedback zum Auto, egal was die Leute selbst fahren.
Selbst mein Chef und mein Ausbilder finden den Tipo sehr schick und haben schon gerätselt wie ich mir DAS denn leisten kann während der Ausbildung, hab dann nur geantwortet "Das ist halt ein Fiat und kein VW oder so, das kann sich selbst der Azubi leisten und hat trotzdem ein schickes Auto"

Und wir haben in der Firma nur Opel als Firmenwagen.
Für die Deppen, die einem das Auto schlecht reden wollen, vielleicht sind sie einfach so unzufrieden mit ihren "tollen" deutschen Autos und neidisch, dass ausländische Marken es für nen besseren Preis viel günstiger und langlebiger hinbekommen, das da dann halt viel Müll aus deren Mund kommt.

-
Wie erklärt sich eigentlich das Punktesystem? Kopfkratz...
an die Frage hänge ich mich mit dran

-
@Scuderia Italia neee, noch ist es nicht hinter sich gebracht

Irgendwie geht's immer!
Denke das letzte Jahr wird wie im Flug vergehen
-
Kalte Kiezmische im Garten genießen und seelisch drauf vorbereiten ab morgen wieder in die Berufsschule zu müssen, aber endlich ist das letzte Ausbildungsjahr angebrochen

Aber das um 5:30 Uhr aufstehen habe ich definitiv nicht vermisst, manchmal ist es ätzend Pendler zu sein

-
Nobody is perfect. Potentiale aufzeigen und selbstkritisch an sich arbeiten.
so sieht's aus

-
Ich muss gerade ne Selbsteinschätzung der eigenen Kompetenzen ausfüllen für meinen Betrieb, das kann heiter werden

-
Richtig, ohne Kabel verlegen und Bohren geht's leider nicht das Nachrüsten!
Gibt da leider keine andere Alternative.
Weiß noch wie mein Papa da gerne vor sich Hingeflucht hat beim Einbau
Würde es an eurer Stelle auch nicht machen so lange der Wagen Garantie hat, in paar Wochen habt ihr das eh raus wie lang der Tipo ist

-
Irgendwann hat man den Dreh raus und die Front-Piepser sind nicht mehr der Rede wert
Aber bestimmt gibt es da auch was zum nachrüsten!Mein Vater hat das ständig an Gebrauchtwagen nachgerüstet, wenn er wieder einen gekauft hat, wo keine Piepser vorhanden waren.

-
Sollen heute wieder 30°C bekommen und kein Ende in Sicht in den nächsten Tagen.

Was freue ich mich darauf morgen in der Berufsschule den ganzen Tag mit Maske zu verbringen bei der Hitze...

-
Moin Antje!
Herzlichen Glückwunsch zum Tipo und Willkommen im Forum

Liebe Grüße aus Dithmarschen
-
Und wenn man länger verschollen ist oder bei bestimmten Themen abgetaucht ist und diejenigen deine Handynummer haben, kriegst auch Mal ne WhatsApp was denn los ist

Sehr fürsorgliches Forum

-
Danke @Stella ! Hab mir schon meine Dröhnung an Medikamenten reingepfiffen, in spätestens ner halben Stunden penne ich sowieso weg

Das Zeug macht dich nämlich sofort müde

Euch einen schönen Urlaub! Calimero macht ne super Figur auf den Fotos

-
Dankeschön @Scuderia Italia!
Ich hasse Hitze, von mir aus braucht es nicht wärmer werden als 25°C

Dafür macht mir Kälte gar nichts aus, lieber zu kalt als zu warm!