Ich bin nun im Bett angekommen und mache für 1-2 Std die Döppen dicht, dann geht's bestimmt später wieder mit dem Brummschädel ![]()
Beiträge von Fee
-
-
Nö, darum können sich die Mechatroniker kümmern, hab ich selbst keine Lust zu das Problem zu lösen.

Je nachdem wie fix die 60.000km drauf sind bekommt der Wagen ja eh ein Luxusprogramm bei Fiat, dann sollen sie den ollen Seitenblinker gleich mit machen.

-
@Chaosliesl keine Sorge, ich schwenke nur die weiße Fahne was die Hitze angeht.
Ist einfach nicht mein Wetter, Migräne ist am Start und ich mache drei Kreuze wenn ich gleich in einer Stunde Feierabend habe, typischer Montag auf Arbeit und danach ins Bett fallen werde
-
Brocki hat sich heute mit mir gesonnt

Trotz ihrer Fellfarbe liebt sie es sich in die pralle Sonne zu legen, obwohl sie definitiv nicht mehr an ihrer Bräune arbeiten muss

-
Sportluftfilter, die für den Tipo zugelassen sind, machen keinen großen Unterschied!
Da tut sich nix am Sound, Leistung oder sonst was.
Hat man dir doch gestern in Facebook schon erklärt...
Für Sound oder Leistung musst du andere Geschütze auffahren als nen Luftfilter zu wechseln.
-
Ich bezweifle das auch ziemlich stark.
Obwohl man sieht was man aus dem Tipo rausholen kann, wenn man Mal in die Türkei guckt.
Da fährt der Tipo ja sogar Rennen mit.Serienmäßig wird da glaube ich niemals nie ein richtiger Tipo Sport kommen, leider!
Dafür ist denke ich die Nachfrage zu gering.Der i30N Performance ist echt ein Schmuckstück!
Gefällt mir auch sehr gut, nur die kurzen Wartungsintervalle würden mir als Pendler gewaltig auf den Sack gehen
-
Aber wundert mich wieso die Öllampe nicht anging wenn so wenig nur noch drin war?

Meiner hat mich deshalb schonmal angemotzt als er kurz davor war zu wenig Öl zu haben.
Klar, soll man immer kontrollieren, aber selbst mein Polo von 2004 damals hat angezeigt, wenn das Öl knapp wurde.
-
Heute Klimaanlage auf 19 Grad angemacht für 40 Kilometer. Leistung merkte ich das es gesunken ist, Wenn ich Beschleunigen denn Turbo angeht ruckelt er. Wieso verliert der so viel Leistung und fängt an zu ruckeln.
Also bei mir ist das nicht so...
Hört sich ja sehr komisch an.
Was ist es denn für ein Ruckeln?
Kannst du das vielleicht näher beschreiben woran du das Ruckeln erkennst? -
Erstmal ne kleine Menge nachfüllen, etwas warten bis es versickert ist und dann neu mit dem Stab rein und prüfen

-
Tja da wollte ich gerade den rechten Seitenblinker wieder versuchen ans Laufen zu kriegen, aber keine Chance.
Am Leuchtmittel liegt es nicht, wenn man die Birne mit etwas Druck in den Anschluss(?) vom Stecker drückt geht sie, lässt man los geht sie nicht.
Somit muss der Stecker wohl einen abbekommen haben

Bekommt man das selbst gewechselt den Stecker oder sollte ich das lieber mitmachen lassen wenn der Wagen eh bei Fiat steht?
-
@JD4040 Brocki hat schon heute morgen Milch bekommen und hat den Morgen im Garten verbracht, nun liegt sie im kühlen Haus und bekommt heute natürlich besonders viele Streicheleinheiten und Leckerlies

Aber eigentlich ist es für Brocki bestimmt jeden Tag Weltkatzentag, bei ihrem Luxusleben bei mir...

-
@Olaf sehr gerne, wie viele muss ich denn mitbringen und wo muss ich die abliefern?

-
aktuell 52.222km, ab nächster Woche geht's wieder 2x die Woche nach Flensburg, dann kommen endlich wieder gut Kilometer drauf

-
Später noch ne Runde drehen mit dem Tipo und dabei ein Paket bei ner Freundin abgeben.
Allerdings nur fix vor die Tür gestellt, da sie derzeit krank ist, also nix mit kurz Schnacken - Sicherheit geht vor

Danach werde ich mich wohl in den Garten verziehen und das Wetter genießen

-
@woodfoot meine Verabredung am Mittwoch meinte, Becks ICE schmeckt nach Waschmittel

Deshalb gab's für ihn Holsten Edel.
Aber ich persönlich finde das Becks ICE sehr lecker, aber Geschmäcker sind halt verschieden

-
Guter Plan @Chaosliesl

Nach meinem Feierabend werde ich mich auch Mal in die Sonne legen und etwas für meine Bräune tun

Und dazu dann ein kaltes Becks ICE, da freue ich mich schon drauf

-
Also in Schleswig Holstein ist es schon dünn besiedelt mit Fiat Händlern.
Der nächste Händler ist 15 Minuten entfernt, dort geht mein Tipo auch immer hin. Ist aber eigentlich ein Nissan Händler, der halt Fiat mit macht.
Ansonsten sind die nächsten Fiat Händler mindestens eine Stunde entfernt von mir und das ist schon heftig.
Bin froh nur 15 Min hinfahren zu müssen, auch wenn der Händler eher teurer ist, aber das ist es mir wert.
-
Fände es unhöflich ihn alleine im Bett zu lassen und mein Home Office Platz ist direkt im Nebenzimmer von meinem Schlafzimmer, wenn da ein Kollege schon vor sieben Uhr anruft wäre das schon ziemlich fies

Und ja, er schläft gerne länger, aber damit kann ich leben

-
Heute mal später angefangen zu arbeiten, aber was willst auch machen wenn die Verabredung noch tief und fest neben dir schläft

Euch allen noch nen schönen Tag und viel Spaß beim Reisecheck @Stella

-
Bin dabei!
Hotel nehme ich gern, Kurzurlaub geht immer