Moin,moin
Gerade mit dem Hund von der Durchkneterin gekommen. Zeit für ne ganze Tasse Kaffee.
Beiträge von Kelten
-
-
So hat mein Opa seinen letzten Benziner auch geschalten
.
Zum Sprit sparen und um mit Greta gut Freund zu werden kann man so schon fahren, aber dann haste halt keen Spaß
. -
Dann werf‘ ich nachträglich mal schnell noch die besten Wünsche hinterher
. -
Ich auch, aber ist ja bald geschafft. Guten Wochenstart
-
Hier in München sind‘s noch 16 Grad, aber leider etwas schattig. Soll noch bis in die frühen Morgenstunden anhalten
. -
Heute hab ich auch zwei auf der B2 bei Bruck entdeckt. Mein erster Firmenkombi den ich gesichtet habe in weis und ein Limo in gleicher Farbe. War aber wieder mit‘m Motorrad unterwegs.
Grüße -
Regnerische Nachtschicht, da kommt so richtig Freude auf.
Aaabbeerr die Temperatur paßt
-
Das würde ich, zumindest pauschal, nicht unterschreiben! Und dem sich rechtswidrig Verhaltenden möchte ich auch nicht zwangsläufig ein geringes Niveau unterstellen.
-
Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Wäre ja dann gut mal bei der gleichen Werke vorstellig zu werden, wenn dort der Fehler festgestellt worden ist.
Wenn‘s zu weit ist könnte man dann nicht zumindest den anderen Fall erwähnen, damit die genau nach dem Schadenbild suchen.
Aber ich kann dich schon sehr gut verstehen das es schwerfällt sachlich und geduldig zu bleiben wenn man das Gefühl hat nicht ernstgenommen zu werden. Noch dazu bei einem Neuwagen.
Ich hoffe natürlich für dich das da noch zeitnah eine Lösung gefunden wird, oder dir die anwaltliche Hilfe den Weg zum problemlosen Tipo ebnet.
Grüße Hendrik -
33 Grad stand heut auf der Tipoanzeige. Außerhalb des Autos war‘s schon drückend.
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Jubiläum. Laß es krachen
Grüße Hendrik -
Servus
Willkommen an Bord. Tolle Vorstellung und Glückwunsch zum Schaf
. Zwei Münchner Kennzeichen habsch noch rumliegen
.
Ich bin häufig in Studentenstadt, Pasing und Allach unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal.
Möge dir die Wartezeit schnell vergehen.
Grüße aus Fürstenfeldbruck Hendrik -
Moinsen
Ich bin jetzt bei einem Stand von 18200km. -
Das Bild von der Katze ist ja mal spitzenmäßig getroffen
. -
Schöne Tiere habt ihr da.Dann will ich mal nachziehen. Hier unsere zwei verbliebenen Katzen, als sie noch ganz klein waren und unser Kamerad Bud, der mit sechs Monaten zu uns kam und (dank dem Vorbesitzer) sehr viel Arbeit und Geduld bedurfte um ihn zu einem guten Familienhund zu machen. Er kann genauso grob wie liebesbedürftig sein und ist oft ein richtiger Kasper. Mit Viechern ist das Leben einfach geiler
Grüße Hendrik -
Super Bild, so sah es mal bei meinem alten Audi aus als der Wärmetauscher defekt war. 20,- Euro das Ersatzteil und fast sechs Stunden schrauberei

Sogar noch ein Bild gefunden
-
Servus z‘sammen

-
Moinsen
Gerade fertig geworden mit frühstücken. Schön hier auf der elterlichen Terasse und mei Schwester ist auch da.

-
Gestern in Dresden, deutlich mehr Teilnehmer als die angekündigten 1000. Als die Sprecherin in ihrer Rede Grüße an die Münchner Motorradfahrer schickte, wo die Demo am Vorabend wegen Sicherheitsbedenken abgesagt wurde, mußte ich mir noch meinen persönlichen Applaus abholen indem ich dann rief „Ich bin doch hier“. War echt lustig

-

