Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Nee, den Verursacher vernichten!

Bei rundherum geöffneten Dachfenstern in der obersten Etage würde auch Oropax net helfen, ist wie eine Vuvuzela in dem Moment. Gerd hat Recht, das ist wieder ein Grund mehr für eine Zimmer-Flak. Und von hier hoben könnt ich prima anvisieren :D Peng.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei rundherum geöffneten Dachfenstern in der obersten Etage würde auch Oropax net helfen, ist wie eine Vuvuzela in dem Moment. Gerd hat Recht, das ist wieder ein Grund mehr für eine Zimmer-Flak. Und von hier hoben könnt ich prima anvisieren :D Peng.

:thumbup: :thumbup: hasta la vista baby

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Einen tragbaren EMP habe ich mir auch schon oft gewünscht....reichweite so im Radius von 5 Metern reicht völlig. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Einen tragbaren EMP habe ich mir auch schon oft gewünscht....reichweite so im Radius von 5 Metern reicht völlig. :D

Manchmal brauche ich schon eine Reichweite von 500 Metern! :D

• Soll ich Dir unseren Marder schicken wenn ich ihn wiederfinde ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Einen wunderguten Früh. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin,moin
    Gerade mit dem Hund von der Durchkneterin gekommen. Zeit für ne ganze Tasse Kaffee.

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Hundemasseurin? ?(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Was bitte ist denn eine Durchkneterin ?( :D

Die arbeiten in einer Massagewerkstatt! :D
    Gibt es für den medizinischen Bereich, Seele baumeln lassen .....

• Gibt es für den medizinischen Bereich, Seele baumeln lassen .....

Aaaah ja, ich werde das umgehend meinem Chef vorschlagen. Das wäre ja gut für effizientes Arbeiten wenn ich ständig tiefenentspannt bin :D :D :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • buongiorno dalla calabria 8o

Tunnel - Kurven - Tunnel - Kurven - Tunnel - Kurven...
    und immer wieder die Warnschilder, dass Kühe über die Autobahn laufen könnten....

Immer wieder ein Erlebnis :S

Mir ist allerdings neu, dass die jetzt auch Maut bezahlen müssen.... :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist ja schlimmer wie in Indien!! Wo sind die Besitzer!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ....bist Du doch sowieso, oder? COOL halt!

Auf der Arbeit? Muss ich mich sehr bemühen :whistling: :whistling: :whistling: Sonst ja bin ich sozial mit fast allem kompatibel. Ich verabscheue nur Lügner und Narzisten.

• ...Ich verabscheue nur Lügner und Narzisten.

oh....aber war nett dich kennengelernt zu haben. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!