Beiträge von Kelten

Partner:
Feiertag?

    Ich empfand die Lounge Sitzpolster anfangs auch recht straff, aber da geht‘s mir wie dir. Mittlerweile sitzt man echt gut, gerade in Kombination mit der Lordosenstütze. In der Volledervariante verbrennt man sich auch nicht wirklich und der Rücken bleibt auch trocken, der Vorteil von dem fehlenden Seitenhalt für schlanke Fahrer.
    Bei den Multikontoursitzen von Mercedes zB kam mir die Wärme stärker vor da ja durch die Luftpolster die Oberschenkel und die Seiten des Oberkörpers schon fast umschlossen sind, ungeachtet dessen waren das ausgezeichnete Langstreckensitzmöbel :1f918-1f3fb: .

    Servus @all
    Drei Stunden vor Feierabend geht‘s mit Maiden ab nach Hause, spitzenmäßiger Arbeitstag. Nur der vormittagliche Tierarztbesuch trübt den Tag etwas.
    Schönen Abend euch allen.
    Ps Am Samstag ist in Dresden so ne Mopeddemo gegen die Fahrverbote - fährt da jmd von euch hin. Mein Vadder hat mich gefragt ob ich runterkomme, bin mir aber noch unschlüssig :1f60a:

    Motorwäschen hab ich eigentlich nur bei Autos durchgeführt die extrem gammlig ausgesehen haben und zumeist auch lange gestanden sind. Da das alles schon etwas her ist waren das auch Kisten die deutlich unanfälliger waren was das Wasser betrifft. Bei unseren Alltagswagen halt ich das für überflüssig. Wenn doch dann Motorreiniger aus der Sprühflasche, einziehen lassen und mit wenig, kaum Druck runterspülen. Danach Motorplast aufsprühen und sich übers Ergebnis freuen.

    Hallo ihr zwei beiden


    Toller Vorstellungsbeitrag, das sehe ich ganz genauso. Glückwunsch zum Kaufentschluss und dem bald eigenen Tipo. Zu den Preisen kann ich leider nichts beitragen, meiner war nicht neu und die Reeling wird bei mir nicht benutzt. Auf viele sorgen- und unfallfreie Kilometer.
    Grüße aus Bayern Hendrik

    Auf der Bahn einen Wehrmachtshatchback und kurz vorm Ziel noch einen weißen Kombi mit einer nicht reagierenden, aber tiefenentspannten älteren Dame gesichtet :1f601: .

    Der USB Anschluss bleibt aber ein nerviges Problem. Man fährt mit lauter Metalmucke zur Tanke, tankt und denkt sich nix Böses. Dann will man wieder los und auf einmal scheppert die gräßlichste Radiomucke über den Platz :1f601: . Ist lustig und unangenehm zugleich. Zum Glück tritt das Problem bisher noch recht selten auf.

    Wenn man wollen würde ginge das schon, doch wenn man auf den Strecken nur hin und wieder mal zwei Hanseln kontrollieren läßt wird das nix. Noch eine Möglichkeit wäre die entsprechenden Fahrzeuge bei schweren allgemeinheitgefährdenden Vergehen schlichtweg einzuziehen, wie es ja in einigen Ländern erfolgreich praktiziert wird.
    Ich versteh‘ aber natürlich auch wenn gerade im Hinblick auf persönliche Erfahrungen weitgehendere Maßnahmen gefordert werden. Den vernünftigsten Mittelweg zu finden wäre hier die Aufgabe, aber ich schätze es wird wieder auf den einfachsten hinauslaufen :1f602: .

    Ich denke größtes Problem sind die Wochenendschönwetterkampfpiloten, die sich und ihr Können häufig deutlich überschätzen. Den Großteil der zumeist moderat fahrenden Leute dafür mitzubestrafen halte ich für falsch. Da wären gehäufte Kontrollen in den Schwerpunktgebieten deutlich fairer. Was die Lautstärke angeht kann ich schon nachvollziehen das da reagiert werden muss, das würde mich als Anwohner auch extrem nerven.
    Grüße Hendrik

    Moinsen
    Auf dem Weg zur Arbeit ist mir ein weißer, weiblich bestückter Hatch entgegengekommen. Diesmal hatt‘ ich sogar Zeit zum grüßen- hätt‘ ich mir allerdings sparen können :S . Schönes Wochenende - bevorzugt an die Nichtschaffenden 8)
    Grüße