Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen, ein neuer Tag beginnt, lasst ihn nicht ungenutzt vorüberziehen!
    Egal was ihr macht. macht es gut!

• Egal was ihr macht. macht es gut!

Und macht es leise :D Ich spiel heute dann wohl mal Harrison Ford auf der Flucht :1f602: Den Fluchtwagen (Tipo) hab ich schon vorgefahren, der wird ja ganz schmuddelig durch die Baggerei.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Und macht es leise :D Ich spiel heute dann wohl mal Harrison Ford auf der Flucht :1f602: Den Fluchtwagen (Tipo) hab ich schon vorgefahren, der wird ja ganz schmuddelig durch die Baggerei.

Leise geht nicht immer, aber Hauptsache gut! :thumbup:

• Moinsen Frühaufsteher.

Die Sonne lacht.

Macht was aus dem Tag.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :D hatte ein hartes Wochenende... Da brauche ich nach der montagsschicht erstmal frei :thumbup:

• wünsche schönen tag noch pflicht ruft :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moinsen ihr Tipowindbeutel...
    War eine kurze Nacht...gegen 3Uhr endlich eingeschlafen, und um 6Uhr habe ich (bildlich gesprochen) senkrecht im Bett gestanden.
    Dann noch ein wenig mit Elke Blödsinn gemacht (nicht das, was ihr jetzt mit Sicherheit denkt :P ), bis ich keine Luft mehr bekam, dann zum Bäcker gefahren und seither auf den Beinen. Bin zwar unglaublich müde, kann aber nicht einschlafen...

Habt alle heute noch einen schönen Tag :thumbup: ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute ist Inspektions-Termin für unseren Tipo. Er dürfte jetzt noch im OP sein, zum Blutaustausch u. a.
    Werde nachher mal zur Besuchszeit vorbeischauen. Wehe, die haben ihre weißen Handschuhe nicht an...........

Morgen, das Gleiche nochmal mit unserem kleinen Amadeus 500.

Zwei Tage, nichts als Aufregungen! ;( :D

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moooin Allerseits !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!