Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Fee Kundenservice, da kannste dir doch sicher ne eeeeelend lange Warteschleife basteln, dann hast auch F(r)eiertag :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin, moin
    Bei mir gehts jetzt in die Heimat nach Dresden. Vielleicht seh‘ ich ja wieder einen von euch auf der Bahn :1f601:
    Grüße und schönen Feiertag

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Bei mir gehts jetzt in die Heimat nach Dresden. Vielleicht seh‘ ich ja wieder einen von euch auf der Bahn

Grüß mir die Heimat leider bin ich erst ab 2. August da unterwegs. Und sehen wird mich wohl auch keiner ich bin Nachtfahrer, linke Spur und freie Bahn :D Aber wer weiß vielleicht treff ich ja doch jemanden :)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • so war beim doc X/ die doc-Helferin hat mir die ca 16 klammern raus gemacht :S jetzt pflaster am hals,wenn das weg kommt, kostenlose Haarentfernung :whistling: :/

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Grüß mir die Heimat leider bin ich erst ab 2. August da unterwegs. Und sehen wird mich wohl auch keiner ich bin Nachtfahrer, linke Spur und freie Bahn :D Aber wer weiß vielleicht treff ich ja doch jemanden :)

Solange du nicht jemand aus dem Gegenverkehr triffst... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Solange du nicht jemand aus dem Gegenverkehr triffst..

Iwooo wo denkst du hin, ich bin schon auf der richtigen Spur unterwegs ^^ Ich meinte eher so Rastplatz-Hopping. Mal da anhalten und Hallo sagen und dann woanders anhalten und Hallo sagen :) So ab 5 Uhr bin ich meistens an der Grenze zum Heimatland :D

• Spätestens wenn's in den Nachrichten kommt, wissen wir, es war ein Tipo dran beteiligt

ööööjj ich bins dann nicht , einmal hat gereicht X/

• Meine Frau pflegt noch etwas die Johannisbeersträucher, unsere Oberaufsicht Socke bewacht die Arbeiten, und ich genieße einen Pinot Grigio auf der Terrasse. Das Leben kann so schön sein. :D

• so war beim doc X/ die doc-Helferin hat mir die ca 16 klammern raus gemacht :S jetzt pflaster am hals,wenn das weg kommt, kostenlose Haarentfernung :whistling: :/

chemo? :(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • chemo? :(

Doch nicht bei einer Carotisstenose!!! Er meint die Haarentfernung aufgrund des Pflasterabziehens. :D Carotisstenose ist eine Verengung einer der Halsschlagadern. Habe ich leider auch, nur noch nicht so extrem, dass es operiert werden muss. Aber es muss beobachtet werden.

• Doch nicht bei einer Carotisstenose!!! Er meint die Haarentfernung aufgrund des Pflasterabziehens. :D Carotisstenose ist eine Verengung einer der Halsschlagadern. Habe ich leider auch, nur noch nicht so extrem, dass es operiert werden muss. Aber es muss beobachtet werden.

Alles klar :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • morgen noch schnell einen halben tag arbeiten, danach geht's in den Schwarzwald mit dem 500F :P

@Patrick ich muss morgen auch noch arbeiten, wir sehen uns am Samstag in Bad Dürrheim :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • morgen noch schnell einen halben tag arbeiten, danach geht's in den Schwarzwald mit dem 500F :P

Patrick - jetzt ist Elke traurig weil den "alten" Flitzer nicht sehen kann...

Dann müssen wir nächstes Jahr doch wieder nach Schnetzenhausen runterkommen, so wie es dieses Jahr eigentlich geplant war :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gute Nacht zusammen! Ins Bett hüpf, morgen Nebenjob danach geht's ab zum Tattowierer :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!