Beiträge von Turbo M

Partner:
Feiertag?

Mein Bravo mit ner Prins Autogas Anlage hat es "nur" 230000 km mit mir ausgehalten, war das problemloseste Auto, dass man sich vorstellen kann, nur Fahren und Tanken - weiter nix. Der Tipo ist auch der 3. Fiat, den ich mein Eigen nenne. Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und weiterhin Gute Fahrt mit dem Bravo und natürlich mit dem Tipo, wenn er mal da ist.

L.G. Martin

Hallo (Jean-Paul) Belmondo, Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.

L.G. Martin

Kleiner Nachtrag, heute gab es Corona Alarm, ich wollte zum EKG, da wurde ich aufgefordert wieder zurück ins Zimmer zu gehen und bis auf weiteres dort zu bleiben. Inzwischen ist alles wieder aufgehoben aber sämtliche Behandlungen sind heute ausgefallen.

Eines sollte man auch nicht vergessen, dass bei der Herstellung der Akkus jede Menge Co2 freigesetzt wird, bei einem Tesla Model S sollen es 18t CO2 sein, wenn das stimmt, dann kann ich meinen Verbrenner gut und gerne 200000 km fahren ohne gegenüber den Stromern ein schlechtes Gewissen habe zu müssen. Dazu kommt hochgiftiges Kobalt und die Förderung von Lithium vernichtet jede Menge Süßwasser. Aber das passiert ja nicht in Germany und die Akkus werden ja auch nicht in Deutschland hergestellt.
    Selbst Harald Lesch sagt, dass es mit Elektroautos nicht funktionieren kann. Das ganze deutsche Stromnetz schafft im Schnitt nur eine Summe x an Gigawatt. Wenn es z.B. 1 Mio Elektroautos gibt und die Strom tanken wollen, dann müssen vielmehr Gigawatt die ganze Zeit bereitgestellt werden als das gesamte deutsche Stromnetz produzieren kann. Wenn ich jetzt was falsches geschrieben habe, lass ich mich gern eines besseren belehren.

Den Beitrag von Harald Lesch such ich Euch gerne raus.

dauert 13 Minuten, sehr interessant

Liebe Grüße aus Feldberg. Bin heut Vormittag in der Reha Klinik angekommen. Mein Tipo hat mich ganz souverän ans Ziel gebracht. Jede Menge Fragebögen musste ich ausfüllen und alles doppelt und dreifach aber egal. Ich hab ein schönes 2 Bettzimmer, dass nur von mir allein die Zeit über bewohnt wird (Corona sei Dank). Das Essen schmeckt zwar ganz gut, ist aber viel zu wenig. Das Internet lässt stark zu wünschen übrig. Das war´s aber auch schon mit der Kritik. Morgen geht´s dann weiter mit Blut abnehmen, EKG, Bewegungsbad für die Wirbelsäule (hatte ja einen Bandscheibenvorfall) etc, etc, etc. Die haben jede Menge vor mit mir, wenn ich entlassen werde, bin ich vielleicht ein anderer Mensch. Na schaun mer mal. :)

Ein Taxifahrer fährt Abends langsam durch die Stadt. Steht ein betrunkener Mann sternhagel zu an einer Straßenlaterne und will mitgenommen werden. Der Taxifahrer hält an und der Betrunkene Mann setzt sich auf den Beifahrersitz. Die beiden fahren los. Ein paar Straßen weiter steht eine rattenscharfe Blondine am Straßenrand und will auch mitgenommen werden. Sie steigt ein und nimmt auf der Rücksitzbank platz. Die 3 fahren weiter, da dreht sich der Taxifahrer den Innenrückspiegel zurecht und sieht, dass die Blondine breitbeinig und ohne Höschen dasitzt, Blick genau auf die Frucht. Der Taxifahrer stößt den Betrunkenen an, dreht ihm den Spiegel hin und meint; Hier, schau mal da!" Der betrunkene guckt und meint; "Scheiße, ich höre mit dem Saufen auf." Fragt der Taxifahrer; "Wieso?" Sagt der Typ; "Na ich seh ja aus wie ne F....e."

So ein Forum ist gut für den Austausch jeglicher Erfahrungen und dazu gehören auch Witze. Das Wort Witz sagt schon alles, es ist ein Witz, darüber sollen andere Lachen.

Gute Witze schießen oft übers´s Ziel hinaus und das macht den Witz aus.

Wenn mir einer einen Witz erzählen will und sagt, Unterhalten sich 2 Mohrrüben, sagt die eine zur anderen, pass auf, da kommt ein Hub Schrab Schrab Schrab Schrab - tut mir leid, darüber könnte ich nicht lachen, sowas ist ein Kugelwitz - keine Ecke zum Lachen.

Ein Witz muss das gewisse extra haben und da bietet sich Thema Nr.1 nun mal sehr gut an.