Soll der bessere gewinnen ![]()
Beiträge von Turbo M
-
-
jetzt tippe ich auch mal für meine Geißböcke, auf geht´s FC

-
Das stimmt schon, mach ich ja auch nicht anders aber ich finde, dass so ein Tote-Winkel Warner ein sehr nützliches Feature sein kann. Jeder ist mal unkonzentriert und dann kann so ein Ding schlimmeres verhindern.
-
Das sind alles nur Spielereien die ich für total unwichtig halte. LED Scheinwerfer müssten ja dann irgendwann auch nachrüstbar sein für unsere Tipo´s oder wurde da was gravierendes verändert?Das wäre des einzige was mich reizen würde. Parksensoren für vorne hab ich im Gesicht, also wenn das mal net mehr geht fahr ich Bus. Keyless bin ich kein Freund von da ich gesehen habe wie die schnell die Dinger zu hacken gehen. Verkehrszeichen-Erkennung...EHRLICH? Warum fährt man dann noch selber..... Und Paprika-Orange, da hörts bei mir ehrlich auf. Ich wollte Sonnengelb
Also dann noch die gepfefferten Preise dazu, neeee. Mir gefällt mein Tipo und ich hab Vollausstattung
Vergiss den Tote-Winkel Warner nicht, ein sehr sinnvolles Feature, wenn ich den nachrüsten lassen kann, dann tu ich´s. Keyless go, da geb ich Dir völlig recht, nicht kaufen, wenn es mitbestellt werden muss - ausbauen. Da würde ich richtig Druck machen. Geht nicht, gibt´s nicht.
-
Eine hochschwangere Frau und ein Bischof mit großen Schmerzen im Bauch kommen in die Schwarzwaldklinik. Die Frau weiß nicht von wem das Kind ist, keine Arbeit kein nix und ist völlig verzweifelt. Da sagt Prof. Dr. Brinkmann; "Mädel pass mal auf, die Lösung ist ganz einfach, dass Kind schieben wir dem Bischof unter." Gesagt, getan. Der Bischof wird am Bauch operiert, die Frau bringt einen Jungen zur Welt. Prof. Dr. Brinkmann geht zum Bischof und sagt ihm; "Hochwürden, ein Wunder ist geschehen, Sie haben einen Jungen zur Welt gebracht." Der Bischof faltet seine Hände, streckt sie in die Luft und sagt; Herr Gott, ich danke Dir" und nimmt den Jungen zu sich ins Kloster.
20 Jahre später liegt der Bischof im sterben und ruft den Jungen zu sich. Sagt der Bischof zu dem Jungen; "Du, ich muss Dir was sagen." Sagt der Junge; "ja, was denn?" Sagt der Bischof; "Ich bin nicht Dein Vater." Der Junge guckt ihn schief an und fragt; "Was, Du bist nicht mein Vater?" "Nein" sagt der Bischof, "Ich bin Deine Mutter, Dein Vater ist der Erzbischof." -
Ein Matrose war ein halbes Jahr auf See, keine Frauen kein gar nix. Sie legen in Hamburg an und der Matrose gleich von den Landungsbrücken hin zur berühmten Herbertstraße. Dort abgekommen angelt der sich gleich mal eine ... Er legt sich hin und sie bläst und bläst und bläst richtig gut mit vollem Einsatz. Nach ein paar Minuten wundert sie sich und sagt zu dem Matrosen: "Du sag mal, was soll denn das, der wird ja gar nicht steif." Sagt der Matrose: "Soll er ja auch nicht, soll ja bloß sauber werden."
-
Der Kandidat erhält einen Punkt 
-
Alles anzeigen
Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr.
Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so
gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen.
Probieren sie es aus."
Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen.
Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte
Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."
Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr.
Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie
bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz
abschiessen und der Frau den Kopf."
Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss..."
Der gefällt mir, genau mein Geschmack.
Sagt mal Leute, wie eine Vagina aussieht wisst ihr bestimmt alle aber wisst ihr auch wie man das Gewebe drum herum nennt??
-
Herzlich Willkommen im Forum wo aber nur rein zufällig die meisten Member einen Fiat Tipo fahren. Man könnte auch sagen "Forum de La Tipo." Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem zukünftig wahrscheinlich besten Kombi der Welt.
L.G. Martin
-
-
-
Auf dem Weg von und nach Feldberg (228 km) einen Lounge Kombi gesichtet.
-
-
Ich fahre jetzt mal hin, schau mir das aus der Tipoperspektive mal an
-
Martin, wo soll es denn hin gehen?
Die Frage hab ich übersehen, Tschuldigung
Ich soll mich am Donnerstag in Feldberg einfinden.https://www.rehakliniken.de/re…eldberg-klinik-am-haussee
Ostsee wäre natürlich noch besser aber das wäre meckern auf hohem Niveau, mal schaun, was dabei rauskommt.
-
Alles Gute zum 20. Geburtstag und wenn der Corona Wirkstoff auf dem Markt ist, wird ordentlich gefeiert.

-
Ich hab heut auch wieder einen gesehen, ein silberner Popi als HB, der stand völlig unscheinbar in Berlin am Straßenrand, der dachte wohl, ich sehe ihn nicht. Aber nicht mit mir, Freunde der Sonne, ich hab ihn gesehen den silbernen HB, der hatte keine Chance sich zu verstecken.

-
Hast gehört Tino, du kommst mit. Wir treffen uns am Do. in Feldberg

-
Meine Frau vermeldet noch eine Sichtung.
Silberner Kombi. OHV-....
Der Herr aus Henningsdorf kennt ja sein Kennzeichen.

Hab in Hennigsdorf noch keinen silbernen Kombi mit OHV gesehen

-
Öjjjjj ich soll auch zur Reha. Never. In der jetzigen Situation betrete ich kein Krankenhaus oder sonstige Einrichtung auf Dauer. Wenn ich Glück habe, was derzeit anscheinend auch mir mal hold ist, komm ich um die OP drum herum. Muss nochmal zum MRT, sollte das Gelenk von innen besser aussehen als beim ersten Mal heißt es weiterhin konservative Therapie. Mein neuestes Hobby ist Workouts von Orthopäden runterladen.
Ist noch nicht alles i.O. aber ich bin nahezu schmerzfrei. Jetzt heißt es vorsichtig Muskelaufbau ....dann Krankenkasse und Doc bequatschen wann die Wiedereingliederung losgehen kann. Ich will mein Weihnachtsgeld

Tja Anja, 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Heut Nachmittag klingelte mein Handy, zu sehen war eine Nummer, die ich nicht kannte. Ich ging ran und am anderen Ende war eine junge Frau aus der Reha Klinik. Lange Rede kurzer Sinn, am 22.10 geht unverhofft die Reha los. Mein letzter Stand war noch Mitte Dezember und jetzt das. Werd am Montag einen Corona Test machen lassen, damit ich das Ergebnis bis Mittwoch habe und ich dann Donnerstag früh losfahren kann. Bis 12.11. kann ich mich da verstecken und mein erster Arbeitstag ist dann der 18.12.2020 wenn mein Jahresurlaub aufgebraucht ist (hab ich nur mal kurz überschlagen). Wenn die Reha vielleicht noch um ne Woche verlängert wird, brauch ich dieses Jahr vielleicht gar nicht mehr zu Arbeiten aber soweit denk ich mal wird´s nicht kommen.
Kam für mich sehr überraschend, ist aber ok so.