Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ich möchte mal über mich selber meckern. Ich habe einen Wagen gefunden, der mir sehr gefällt. Ich kann mich aber nicht mit dem Gedanken anfreunden, diese Marke zu fahren. Ich dachte immer, mir wäre es egal, was andere denken. :(

Von mir aus fahr doch ruhig Golf, soooo schlimm ist es nicht! :D

• jo....wohnt ja weit genug weg. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Dieselmotoren sollen extrem langlebig sein.....

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Steinigt mich, aber mir gefällt dieses kantige Design. Auch der neue, der Jogger, durchaus ansprechend. Durch die Sprüche muss man durch; aber wenn er nur 10 Jahre hält, hat er sich gelohnt.

So, wer wirft den ersten Stein.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ich....ich....ich....darf ich....bitte bitte bitte..... ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ich....ich....ich....darf ich....bitte bitte bitte..... ^^

auf den Dacia oder auf Jörg?

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Oh mein Gott! Diese Rammelkisten versperren mir regelmäßig meine freie Fahrt 🤮 Hier oben isses ganz schlimm mit Dacia. Scheißkarren allesamt. So! Das war jetzt kein Stein aber die Hälfte meiner Mauer!😂

Enzo kauf dir lieber n VW. 🤪

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei allem Verständnis für emotionale Ausbrüche, aber gibt es auch sachliche Argumente, die gegen einen Duster sprechen?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• ähm....ja....es ist ein Duster! :1f601:

Kann nicht mitreden, bin nur mal den Logan vor 4 Jahren zur Probe gefahren, der mutete durch und durch billig an, fuhr aber nicht schlechter als der Tipo auch.

Letztlich ist es eh egal, gegen rosa Wölkchen kommen alle noch so guten Ratschläge nicht an. ;)

• Bei uns stand auch schon mal ein Dacia in der Garage, letztes Jahr im Dezember.

War der Werkstattersatzwagen, als der Tipo zur Inspektion war.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • In der Preisklasse um 20.000€, hab ich noch den Kia stonic und den Hyundai Kona aufm Schirm. Gefallen mir auch ganz gut

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Aber nur wegen der Größe des Dacia, ansonsten eher zu einen der anderen Beiden.

Würde mir selber aber auch keinen Dacia kaufen, ist aber auch eine reine Kopfsache... :P

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!