Neues Jahr, neues Auto

Partner:
Feiertag?
  • Glückwunsch im Voraus.

Ich glaube, wie der Tipo, ist der Ceed in Sachen Preis und Unterhalt so ein Wagen fürs Volk, wie ihn andere Hersteller, besonders solche mit einem so ähnlich klingenden Namen gern hätten. Und der Kia-Hyundai-Laden scheint mir auch ein Vollsortimenter mit einer Modellpalette von klein bis groß für alle zu sein. Das ist ja leider bei Honda nicht mehr so recht der Fall. Global gesehen schon, aber das was vom weltweiten Autoangebot von Honda-Europe-North hier zu uns durchgelassen wird - da gibts Lücken...

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Ach Martin, das scheeene Auto!

Ich versteh das aber! 7 Jahre ist auch so meine Grenze.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute unfallfreie Fahrt!😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Da ist das gute Stück. 160PS aus einem 1,5er Motor, DSG Getriebe, LED Scheinwerfer, 10Zoll Infotainment und und und. Er war nicht teurer als mein Tipo damals, bietet nur wesentlich mehr Ausstattung. Die ersten Kilometer haben auf jeden Fall Spaß gemacht und ich denke die nächsten Jahre werden es auch.

Achja und Festivaltauglich hab ich ihn auch schon gemacht 😁

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • MN = Mein Neuer? ^^

Wünsche dir viel Spaß damit. Preislich hört sich das sehr gut an :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Glückwunsch!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sollte 16.09. dein Geburtsdatum sein, hast du am gleichen Tag Geburtag wie mein jüngster Sohn ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Von wegen wesentlich bessere Ausstattung, der hat ja nicht mal einen Heckwischer. :1f601:

Glückwunsch und viel Freude mit dem Wägelchen. =)

Ein neues Auto ist immer aufregend, leider gewöhnt man sich viel zu schnell daran, also jede Minute genießen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja Sauber! Sehr schönes Auto. Mit dem L auf dem Kennzeichen. Meine Frau und ich sind riesige Leipzig Fans. Min. 2 mal im Jahr müssen wir dahin. Na dann viel Spaß damit😁

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Von wegen wesentlich bessere Ausstattung, der hat ja nicht mal einen Heckwischer. :1f601:

Ein neues Auto ist immer aufregend, leider gewöhnt man sich viel zu schnell daran, also jede Minute genießen.

Man hat mich beschissen :D

Geil ist auch, dass ich jetzt anhand der Bilder sehe, dass ich die grüne Plakette vergessen habe 🫣

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Geil ist auch, dass ich jetzt anhand der Bilder sehe, dass ich die grüne Plakette vergessen habe 🫣

Ist mir damals auch passiert..... ^^ kam dann paar Tage später per Post. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Lieber weg lassen 🙈, wegen 7 Jahre Garantie und so 🙈

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Glückwunsch zum neuen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na den kann man doch stark gelten lassen. :thumbup: Glückwunsch.

Wenn es keine Umstände macht, wäre ich am Wert für die Anhängelast gebremst, interessiert. ;)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Der ist doch schick. Glückwunsch und viel Spaß damit.

Wie ist der Laderaum im Vegleich zum Tipo so? Ich parke öfter neben einem Ceed, der ist ja schon ein Bisschen größer, aber das Heck wirkt in Natur auch deutlich flacher.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!