Beiträge von Chaosliesl

Partner:
Feiertag?

Eine Frau geht ins Sozialamt mit ihren 10 Kindern im Schlepptau. Der Beamte fordert die Dame auf, allein in sein Büro einzutreten.

Daraufhin ruft die Mutter ihren Kindern zu: "Sascha, bleib draußen!" Alle Kinder bleiben wie angewurzelt vor der Tür stehen.

Der Beamte: "Wie geht das denn, sie rufen einen Namen, und alle zehn Kinder gehorchen auf's Wort?!"

Mutter: "Die heißen alle Sascha!"

Beamter: "Da sind aber auch Mädchen mit dabei?!"

Mutter: "Egal, die heißen alle Sascha!"

Beamter: "Und was machen Sie, wenn Sie nur ein bestimmtes Kind rufen wollen?"

Mutter: "Dann rufe ich den Nachnamen!"... 😎😬

Na Mahlzeit, Dinoso, hach NCIS. Wir sind schon Freunde 😂

Happy Welcome hier und viel Spaß!

Grüßle Anja 😉

Tobi pass mal auf mit deiner Adresse. Hier treibt sich auch anderes Volk rum, lieber schwärzen oder anderweitig überpinseln. ;)

Ich trau dem eher weniger. Ist schon ein Unterschied zumal Uconnect ja auch den CO2 Ausstoß angibt.

Je nach Fahrweise glaub ich biste Vorzeigegrünling oder Dreckschleuder😁

Es gibt ein extra Forum für Abartige?

Oder war das hier?😂

Soviel Text ohne wirkliche Informationen is auch ne Kunst für sich.

Wer bist du denn so zielgruppentechnisch?

Happy Welcome trotzdem mal hier.

Soll ja noch normale geben 😁

Grüßle Anja 😉

Gutsten Morgäääähn, ich verschwinde heute für ein paar Tage auf meine Insel. Daumen drücken das ich im Regio nach oben noch Platz finde.

Sonst lest ihr von mir vermutlich in den örtlichen Schundblättern.

Ich bin die, die paar Assis aussem Zug befördert 😂

Hab extra eine späte Verbindung genommen....

Und morgen früh bitte extra Daumen drücken, ich habe ein Vorstellungsgespräch in der Rehaklinik Ahlbeck.

Exorbitante Gehaltsverhandlungen.

Aber für Arbeiten mit Meerblick würde ich Einbußen hinnehmen 🥰

Schönes Wochenende euch!

S20 hab ich auch, das es effektiver lädt liegt am USB 3.0.

Überhaupt funktionieren die kleinen USB Sticks die ich habe mit 3.0 absolut fehlerlos.

Mein Radio ging ja ab und an mal einfach aus.

Bei der Inspektion Fehlerspeicher leer.

Fazit war nach rumprobieren, des Uconnect mochte meinen alten USB Stick nicht und hing sich daran wahrscheins auf.

Am schnellsten lädt das Handy im übrigen im Türkentaxi, C180 von 97 😂

Heute extra frei genommen um Dad zur morgen geplanten OP ins KH zu begleiten. Ich bin ja für dort arbeitende extremst anstrengend . Weil ich sehr viele Leute schon von dort zurück bekommen habe.

Anmeldeprozedere ok, der Typ am Empfang braucht 25 Minuten um mir eine Telefonkarte für Station zu kredenzen. Ich stand auf dem 20 Minuten private Krankentransporte-Parkplatz. Erstes Nerv.

Dann hoch zur Station. Da kannst echt 30 Minuten mitten im Gang stehen. Stört keinen. Haha.

Trotzdem wage ich mich freundlich missgelaunt zum Stationszimmer. Um zu erfahren wir hätten die Op abgesagt und würden net kommen.😂😂😂😂

Das war für mich natürlich Signal zum Feuer frei.

Ich hatte einen Vormittag ich sage euch!

Am Sonntag bring ich ihn nun hin. Präoperativ heute alles schon abgearbeitet.

Aber sehr netter Chefarzt und der Pfleger war cool der ihn rumgeschoben hat.

Ich hasse diesen Laden! Aus Erfahrung!

Mir alles egal, mir passiert nichts ;)

PSA-Schutz-Set-BASIC.jpg

Stephan in diesem Anzug haben wir gearbeitet. Glaube mir das willst du nicht.

Mein Sohn is jetzt auch wieder negativ. Was ich immernoch sehr witzig finde, meine Qualifikationen reichen net aus um die Testung die ich durchführe zu verifizieren.

Jede Hupe mit Fortbildung im Testzentrum is glaubwürdiger 😂😂😂😂