Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • :1f443: ... den Duft des Lebens im überfüllten Zug in sich aufsaugen.... <X    :D

aber bei 36°C Außentemperatur :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Dabei finde ich Bahnfahren wirklich schön. Wie kann man nur seitens der Politik so eine schöne Art des Reisens den Leuten vermiesen.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Dabei finde ich Bahnfahren wirklich schön. Wie kann man nur seitens der Politik so eine schöne Art des Reisens den Leuten vermiesen.

Das fing an, als die Bahn privatisiert wurde.

Ich würde sooo gerne den Auto-Traum-Express wieder haben. :1f622:

Es gibt wieder welche von der ÖBB, ja, aber die Fahrten passen nie zu den Urlaubsterminen und kosten doppelt so viel als wenn ich mit dem Auto fahren würde. Früher hat das mal funktioniert. :1f620:

Auto-Traum-Express Hamburg=Altona - Alte Zuglaufschilder

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

2 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Das fing mit Herrn Mehdorns Börsengelüsten an.

Ich bin noch gerne und öfter mit diesen 6er Abteilwagen gefahren wo man auch noch richtig die Fenster im Abteil und auf dem Gang aufmachen konnte….gefühlt ewig her….da durfte man noch rauchen ;), seither fahre ich nur noch sehr selten Bahn, zumeist mit Family nach Köln (Zoo, Shoppen, Bekannte Treffe…), weil da Autofahren für mich noch 10x mehr Horror ist.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich fahre ja seit neuestem auch öfter Bahn. App, ICE, Bahn Bonus, Service alles supi. 2 Mal den halben Fahrpreis erstattet bekommen wegen Verspätung anstandslos. Alles prima.

Aber.......9 Euro Ticket🤮

Ich wähle extra späte Verbindungen damit ich nur die Hälfte Assis im Zug habe. Gibt keine Alternative ausser den ICE nach Binz aber der passt nur zum Rückweg.

Ich habe einen sehr guten Freund der in Spandau wohnt und bei der Bahn arbeitet und mit dem ich mich bei langen Aufenthalten treffe.

Der sagte mir an Pfingsten musste er den RE 3 32 mal räumen!

Dumm.....einfach nur dumm.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir rennen sehenden Auges in den Coronaherbst .....das Virus muss auch denken "Sind die alle so blöd oder tun die nur so".

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich fahre ja seit neuestem auch öfter Bahn. App, ICE, Bahn Bonus, Service alles supi. 2 Mal den halben Fahrpreis erstattet bekommen wegen Verspätung anstandslos. Alles prima.

Ist aber auch nicht mehr so schön wie es mal war.

Ich bin früher einige Dienstreisen mit der Bahn gefahren statt Auto oder gar Flugzeug, fand ich meistens recht entspannt.

Private Fahrten waren dank Sparpreis in der 1. Klasse auch mehr als OK.

Dann gings schon los, keine Lounges mehr in den Bahnhöfen, weniger Platzauswahl, die Reservierungen immer öfter defekt.... macht immer weniger Spaß.

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Hab es jetzt ja auch bekommen, das kleine Virus und ich muss sagen es geht mir echt bescheiden , 3 mal geimpft

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Elende Seuche!!! :cursing:

Aber Manni, auch Du hast dann das Omikron-Upgrade, ist ja auch was. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • je nachdem wie man es wegsteckt.

Wir sind ja nun auch durch. Im endeffekt nichts anderes als ne etwas stärkere erkältung, zumindest bei uns erwachsenen. Die große (6) hatte ne ganze nacht erbrechen, danach war es wie weg geblasen und der lütte (3) hatte trotz ansteckung garkeine symptome.

Und wir 2 großen hatten hals, husten, nase und der kopf war irgendwie matsch!

In summe nichts was einen richtig umhaut. Haben muss ichs trotzdem nicht nochmal.

Die frage die einen ja trotzdem ein bißchen umtreibt ist ja ob die impfung nun wirklich schlimmeres verhindert hat und ob es ohne evtl. Anders verlaufen wäre...

Who knows....?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • eben, es gibt keine Kontrollgruppe mehr. Egal wie, ich bin so froh, dass ich den Scheiß noch nicht hatte. Bin aber auch fast der einzige Idiot, der mit einer Maske auf der Arbeit rumrennt.

Ich bleibe dabei, die Maske schützt mich mehr als diese sogenannte Impfung.

• eben, es gibt keine Kontrollgruppe mehr. Egal wie, ich bin so froh, dass ich den Scheiß noch nicht hatte.

Ja, das war ich auch.

Bis letzte Woche. :rolleyes:

Steckst nicht drin, kannst nur das Risiko minimieren.

• eben, es gibt keine Kontrollgruppe mehr. Egal wie, ich bin so froh, dass ich den Scheiß noch nicht hatte. Bin aber auch fast der einzige Idiot, der mit einer Maske auf der Arbeit rumrennt.

Ich bleibe dabei, die Maske schützt mich mehr als diese sogenannte Impfung.

Die Impfung schützt vor schweren Verläufen,

die Maske jedoch schützt davor, das Virus erst nicht eindringen zu lassen!

Ich bin 3x geimpft, hatte den Scheiß noch nicht,

habe noch nie einen Test gemacht!

Ohne Maske, ohne mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!