aber Vorsatz unterstellen, da hätte ich schon gerne Beweise!
Wenn die Beschilderung deutlich erkennbar war, kann man schon mal Vorsatz unterstellen. Sonst würden alle sagen huch hab ich gar net gesehen.
aber Vorsatz unterstellen, da hätte ich schon gerne Beweise!
Wenn die Beschilderung deutlich erkennbar war, kann man schon mal Vorsatz unterstellen. Sonst würden alle sagen huch hab ich gar net gesehen.
heute ist internationaler Hurentag!
Haben die dann heute alle frei?

Entschuldigung, aber bei Blitzern habe ich kein Mitleid. Als Autofahrer bist du verpflichtet zu gucke und zu gucke und zu gucke, lernt man schon in der Fahrschule. Die einzigen wo ich das Gemecker toleriere sind die Blitzer wo die Abzocke deutlich wird. Ansonsten sorry die Schilder stehen da nicht aus Jux und Dallerei. Sicher kann man mal einen übersehen that´s Life. Ich finde auch das Schelten auf die Polizei absolut unangebracht, die machen auch nur ihren Job. Und ob die Polizei blitzt oder des Ordnungsamt sind 2erlei Schuhe. Wenn ich nur überlege was hier an der A5 immer los ist könnten die von mir aus 5 mal am Tag blitzen.
Gestern hier 30 Grad, heute ebenso angesagt und morgen glaube auch. Ab Donnerstag solls regnen und meine Tonnen wieder füllen. Und wo bin ich bei dem tollen Wetter? Richtig, Spätdienst ![]()
Heute hat mein kleiner Satansbraten Geburtstag
Happy Schlüpftag
Dann gibt's heut sicher ein feines Menü zur Feier des Tages ![]()
Morgäääähn, schicke Woche wünsch ich euch, auf mich warten 9 Dienste
wir fangen an mit Spät, das heißt glücklicherweise ausschlafen ![]()
Ikea ist und bleibt Höchststrafe, schlimmer ist nur noch Depot mit dem Deko-Gelumpe!!!
Ich bin zwar ne Frau aber ich HASSE Einkaufen, ohne Witz! Ich bestelle und lass liefern. Ein Alptraum das ganze und jetzt noch mehr mit Corona.
Tipo-Forum-Bürgerpflicht
Heißts bei dir nicht Götterpflicht nu?
![]()
die reinste puzzle Kiste
Oh nein gibt nix besseres als Ikea! Richtiges Holz, kein geklebter Spanplattenmist in Eiche-Sägerau (GRUSEL!!!) und vor allem die Verbundstücke für Schrauben etc sind NICHT aus Plastik! Ich liebe Ikeamöbel. Ruckzuck aufgebaut, Bett meiner Tochter 15 Minuten ![]()
Done! ich würd ja beide Stimmen der 3 geben, des Bild ist einfach genial ![]()
Sieht bei den Herren der Schöpfung etwas denkwürdig aus.
Als Schwester kann ich dazu sagen: kommt aufs Bindegewebe an

Standesgemäß trägt man heute Bikini, der Planet brennt. Und n Cocktail und ein Eisbecher. So.

Und da wollen die noch mehr von dem Schwachsinn bauen?
Ja leider hier bei mir vor der Haustüre. Kein Mensch will das, gab Petitionen und die Bürgermeister habens allesamt abgelehnt, sogar Daimler sprach sich negativ aus. Keine Chance die ziehen das durch. Und der Rückbau in 3 Jahren ist noch net mal geklärt! Scheiß grüne Politik. 
Auf der A5 haben die doch schon eine Test Strecke gemacht muss sich ja wohl lohnen.
Sonst würden die ja nicht noch eine bauen.
Der Drops ist ausgelutscht, die testen des hier wegen der baulichen Anforderungen, Steigungen, Kurven etc. Selbst Daimler hier hält des für nicht umsetzbar wegen dem Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Kannst morgen beim Unimogmuseum stehen und mir winken
Brauch ich net, seh den Zubringer vom Fenster aus
Wenn du Gaggenau-Mitte vorbeifährst schau rechts zum Bauernhof, da oben auf´m Berg steht mein Schloss
Leider hab ich Spätdienst so das ein kurzes Treffen aufn Kaffee oder so mistig zu planen ist ![]()
Sind am Koffer packen!
Morgen habt ihr noch Glück wenn ihr hier durchkommt, nachts geht's dann mit dem Scheiß hier los https://bnn.de/lokales/gaggena…-hauptarbeiten-am-15-juni Des ganze Murgtal kotzt aber trotz Gegenwehr ziehen die des durch. Hauptachse gen Süden dann nur noch Stau. Und wenn dann auf der 5 noch was ist dann kompletter Kollaps.
Schönen Urlaub euch aber!
Ich werde heute auch nur faul in der Sonne liegen und den lieben Gott en guten Mann sein lassen ![]()
Wunderschönen sonnigen guten Morgen zusammen, für die Götter ebenso wie für den schnöden Pöbel

definitiv nix für die Headbanger Fraktion
Du bist Headbanger-Fraktion? Dann darfste bei mir einsteigen
Asking Alexandria hör ich grade
A2/A3 bisschen den Turbo knallen lassen
So muss des
Aber Ey, ich seh da der Eco is grün? Was isch da los? Ich dachte der is bei dir schon schwarz oder ganz wech? 
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat