Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Auf der A5 haben die doch schon eine Test Strecke gemacht muss sich ja wohl lohnen.
    Sonst würden die ja nicht noch eine bauen.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Lkw s mit Stromleitung die spinnen doch........... :thumbdown: :thumbdown:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Auf der A5 haben die doch schon eine Test Strecke gemacht muss sich ja wohl lohnen.
    Sonst würden die ja nicht noch eine bauen.

Der Drops ist ausgelutscht, die testen des hier wegen der baulichen Anforderungen, Steigungen, Kurven etc. Selbst Daimler hier hält des für nicht umsetzbar wegen dem Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich werde später den zweiten Versuch mit dem Update starten und Währenddessen die Front reinigen :whistling:
    Nach gestern sieht er nämlich so aus, ich hab mir Mühe gegeben auf der Autobahn.

Wir fahren morgen in Urlaub. Ich wollte morgen früh mein Auto noch schnell
    putzen! Wenn ich das so sehe, lass ich es lieber. ;(

• Ikea Schrank aufbauen... Ich liebe es <X

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ja irre, die Insekten sind wieder da.
    Die letzten paar Jahre konnte man quer durch die Republik fahren und hatte 3 Klatscher dran.
    Jetzt isses schon fast wieder wie früher. X/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wollte meinen gestern durch die Waschanlage jagen. Ging nicht aufgrund von Feiertag.
    Typisch Deutschland, als ob das jemanden jucken würde. :rolleyes:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Lkw s mit Stromleitung die spinnen doch........... :thumbdown: :thumbdown:

Die Millionen Euro teure Teststrecke an der A5 hat sich doch als Flop des Jahrzehnts herausgestellt. Und da wollen die noch mehr von dem Schwachsinn bauen?

• Und da wollen die noch mehr von dem Schwachsinn bauen?

Ja leider hier bei mir vor der Haustüre. Kein Mensch will das, gab Petitionen und die Bürgermeister habens allesamt abgelehnt, sogar Daimler sprach sich negativ aus. Keine Chance die ziehen das durch. Und der Rückbau in 3 Jahren ist noch net mal geklärt! Scheiß grüne Politik. :1f926-1f3fb:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Update Versuch Nr.2 brachte nichts, genau der gleiche Ablauf wie bei Versuch Nr.1 ;( ;( ;(

Da kann wohl nur noch Fiat helfen - wenn überhaupt. :S

• Schreibe dem Händler morgen mal, vielleicht kann er es noch retten und ansonsten bleibt das Navi so. X/
    Nur deswegen ein Neues einbauen lassen sehe ich nicht so ganz ein, Rest funktioniert ja...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Dieser dämliche Ikea Schrank.... Jetzt fertig, ich hasse die Dinger, den ganzen Tag für gebraucht <X

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich liebe Ikea Möbel... Hab letztes Jahr 3 Wohnungen von 3 Freundinnen aufgebaut.. Ging immer zügig. Dann hatte man immer Zeit für was anderes..

Kneipen Gang und richtig süffeln :thumbup:

• Ja, wenn nicht die eine aufbauanleitung gefehlt hätte, die reinste puzzle Kiste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!