Ich weiß gar nicht wie ihr so Strecken wandern könnt obwohl ihr n schickes Auto habt? Dat wird gefahren!
![]()
Beiträge von Chaosliesl
-
-
Ich drück die Daumen
sach bescheid wir bibbern mit 
-
@ Fee Na Mönsch Kleine biste gut hingekommen zu Omi? Was machts Navi? Willste morgen noch ein Lauf machen?
-
Lasset den Hofnarren kommen der neue Gott hat Laune

-
Leute, ich weiß ja das Männer immer Zahlen brauchen, aber mir is des scheißegal was der braucht, der wird betankt bis Geld alle! Beim alten mit 95 PS weiß ich nur das ich bis in Osten komme mit einer Tankladung und vollbesetzt. Jetzt is mir des des völlig egal, dafür geh ich arbeiten das ich den mal jagen kann. Wahrscheins kommt der Turbo nur bis Nürnberg und spätestens dann fällt der Eco ausm Display.
-
So what? Wart ihr alle zu lange in der Sonne? Morgen gibt's bestimmt Erleichterung denn Tino darf endlich umblättern
Ich hoffe es is was für euch dabei

-
Gibst mir mal die Zugangsdaten für die Bikinibilder bitte.
Only for Vips

-
-
Sie mag diese Arbeit aber überhaupt nicht.
Ich hasse es! Ich kann mich damit nicht anfreunden. Ich mach des auch nur weil ich die Klamotten ordentlich im Schrank haben will.
Im übrigen is des nicht nett von dir mit dem Pool. Hasch mal einen Gedanken an die Leuts verschwendet die da jetzt NICHT reinhüppen können? Schämen sie sich gefälligst!

Hier is Middag fertig, Entrecote mit Spargel, Rotkohl, Kartoffeln, Klöße und 2erlei Soßen. Nachtisch Eis! Und wahrscheinlich n Ramazotti. Prost

-
Lieblingshotel in Baiersbronn
He wie geil ist ja bei mir ums Eck
Vielleicht klappt ja ein kurzes Treffen 
-
Ich finde des auch von nahem scharf! Richtige Eyecatcher
Glückwunsch übrigens zum erfolgreichen hochladen, hast fein gemacht 
-
Was macht ihr eigentlich bei diesem tollen Wetter? Ich überlege ernsthaft mein Board zu schnappen
und bissel den Altrhein runter zu paddeln. Allerdings ist heut wahrscheinlich sehr viel los, massig Menschen unterwegs, leider auch Wassersportler oder die , die es werden wollen. Ich hadere noch weil ich nach wie vor Menschen scheue. Auf jeden Fall sind hier viele unterwegs, des höre ich an den Motorrädern 
-
Gude Morsche und happy Welcome. Von weitem sieht des mit den Felgen scharf aus! Sei doch so nett und stell mal ein paar Foto´s ein, ich muss des mal genauer angugge

Ansonsten viel Spass hier und vor allem mit deinem Tipo

Grüßle

-
Gestern Abend noch Wespenalarm gehabt,
Das is eklig! Hier haben auch mal Hornissen versucht an dem Stück Vordach wo die Markise dran hängt, ein Nest zu bauen. Ich bin aber gehüpft des kann ich dir sagen. Hab se dann mit Kaffeepulver ( angezündet) vertrieben. Das räuchert und stinkt fürchterlich.
-
Morgääääähn an diesem tollen sonnigen Pfingstsonntag
Gleich erstmal gepflegt das weiche Ei auf der Terasse serviert bekommen
ich höre es schon klappern unten

Schönen Sonntag zusammen

-
bei mir ist vorerst nur das Navi hin, der Rest geht noch alles wunderbar.
Mal bissel Zuversicht weiter versprühe: Das klingt mir sehr nach NUR einem Softwareproblem. Es kam ja auch keine Fehlermeldung wenn ich mich entsinne. Versuch mal des ganze auf einen andern Stick zu packen ( die Lizenzdatei nicht vergessen) und versuch´s erneut.
-
Also Kölner Fan kenne ich das leiden
Ich bin leidenschaftliche Bayernhasserin
als Biene Maja! -
Leicht angeschickert back from Neighbours, hier kannste nich rausgehen irgendwer erwischt mich immer

-
Technik die begeistert
Ach jetzt mal mal nicht so schwarz, versuchs morgen nochmal
Neuer Tag neues Glück 
-
@ Fee Ach du meine Güte! Wir beten mit! Vielleicht hat sich ja nur was aufgehangen

Edit: Habe mir gerade sagen lassen versuche es mal mit 2 unterschiedlichen Sticks , gab schon solche Probleme und mit einem anderen ging es dann