Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich weiß gar nicht wie ihr so Strecken wandern könnt obwohl ihr n schickes Auto habt? Dat wird gefahren! :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Klar....Autowandern, der große Bruder von Fahrradwandern....was meinst wovon wir reden? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Tag heute dürfte ähnlich verlaufen wie der Gestrige: Füße hoch und Seele baumeln lassen. ;)

• Ich werde heute auch nur faul in der Sonne liegen und den lieben Gott en guten Mann sein lassen :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der Tag heute dürfte ähnlich verlaufen wie der Gestrige: Füße hoch und Seele baumeln lassen.

Dass mir das aber nicht zur Gewohnheit wird. Solche Tagesabläufe bleiben grundsätzlich nur Rentnern und Pensionären vorbehalten. :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Dank des stetig erfrischend wehenden Lüftchens habe ich gestern zu spät mitbekommen wie mir die Sonne den Pelz verbrennt....nun sind min. 2 Tage indoor angesagt...zumindest solange es hell draußen ist. :S
    Bei dem schönen Wetter für mich echt ne Strafe, bin eher so der draußen Mensch.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da muste jetzt durch , meine platte brennt auch was aber was solls

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • habe ich gestern zu spät mitbekommen wie mir die Sonne den Pelz verbrennt

.....ist mir letzte Woche bei der Gartenarbeit auch passiert! Und das völlig ohne Pelz ;( Aua.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Da muste jetzt durch , meine platte brennt auch was aber was solls

Du hast es ja auch gut, kannst sie dir einfach bei einer Runde Spidern vom Fahrtwind kühlen lassen. :thumbup:

• Du hast es ja auch gut, kannst sie dir einfach bei einer Runde Spidern vom Fahrtwind kühlen lassen. :thumbup:

Ne heute immer mit käppi , besser ist das.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • .....ist mir letzte Woche bei der Gartenarbeit auch passiert! Und das völlig ohne Pelz ;( Aua.

Aha, Karl-Heinz ist nackig bei der Gartenarbeit. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aha, Karl-Heinz ist nackig bei der Gartenarbeit.

Willste mal sehen? Soll ich? "Adonis mit der Heckenschere". Um Himmels Willen! :D

• Dass mir das aber nicht zur Gewohnheit wird. Solche Tagesabläufe bleiben grundsätzlich nur Rentnern und Pensionären vorbehalten. :D

KH

Ich könnte mich da sehr gut dran gewöhnen. :whistling:

.

• Ich könnte mich da sehr gut dran gewöhnen.

.

Aber bedenke, nach "Füße hoch" kommt nur noch "Füße voraus" ;( :(

• Sind am Koffer packen!

Morgen habt ihr noch Glück wenn ihr hier durchkommt, nachts geht's dann mit dem Scheiß hier los https://bnn.de/lokales/gaggena…-hauptarbeiten-am-15-juni Des ganze Murgtal kotzt aber trotz Gegenwehr ziehen die des durch. Hauptachse gen Süden dann nur noch Stau. Und wenn dann auf der 5 noch was ist dann kompletter Kollaps.

Schönen Urlaub euch aber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!