Ich weiß gar nicht wie ihr so Strecken wandern könnt obwohl ihr n schickes Auto habt? Dat wird gefahren!
![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Klar....Autowandern, der große Bruder von Fahrradwandern....was meinst wovon wir reden?

-
-
Der Tag heute dürfte ähnlich verlaufen wie der Gestrige: Füße hoch und Seele baumeln lassen.

-
Ich werde heute auch nur faul in der Sonne liegen und den lieben Gott en guten Mann sein lassen

-
Dankeschön ich der liebe Gott bin ein guter Mann.

-
Der Tag heute dürfte ähnlich verlaufen wie der Gestrige: Füße hoch und Seele baumeln lassen.
Dass mir das aber nicht zur Gewohnheit wird. Solche Tagesabläufe bleiben grundsätzlich nur Rentnern und Pensionären vorbehalten.
KH -
Dank des stetig erfrischend wehenden Lüftchens habe ich gestern zu spät mitbekommen wie mir die Sonne den Pelz verbrennt....nun sind min. 2 Tage indoor angesagt...zumindest solange es hell draußen ist.
Bei dem schönen Wetter für mich echt ne Strafe, bin eher so der draußen Mensch. -
Da muste jetzt durch , meine platte brennt auch was aber was solls
-
habe ich gestern zu spät mitbekommen wie mir die Sonne den Pelz verbrennt
.....ist mir letzte Woche bei der Gartenarbeit auch passiert! Und das völlig ohne Pelz
Aua. -
-
Da muste jetzt durch , meine platte brennt auch was aber was solls
Du hast es ja auch gut, kannst sie dir einfach bei einer Runde Spidern vom Fahrtwind kühlen lassen.

-
ähnlich dem
gestrigen -
Du hast es ja auch gut, kannst sie dir einfach bei einer Runde Spidern vom Fahrtwind kühlen lassen.

Ne heute immer mit käppi , besser ist das.
-
.....ist mir letzte Woche bei der Gartenarbeit auch passiert! Und das völlig ohne Pelz
Aua.Aha, Karl-Heinz ist nackig bei der Gartenarbeit.

-
Aha, Karl-Heinz ist nackig bei der Gartenarbeit.
Willste mal sehen? Soll ich? "Adonis mit der Heckenschere". Um Himmels Willen!

-
gott bewahre
-
Dass mir das aber nicht zur Gewohnheit wird. Solche Tagesabläufe bleiben grundsätzlich nur Rentnern und Pensionären vorbehalten.

KH
Ich könnte mich da sehr gut dran gewöhnen.
.
-
Ich könnte mich da sehr gut dran gewöhnen.
.
Aber bedenke, nach "Füße hoch" kommt nur noch "Füße voraus"

-
Sind am Koffer packen!
Morgen geht es in unser Stammhotel!
Mit Einschränkungen natürlich, mal sehen wie es ist?
Sie brauchen aber jetzt jeden Gast beim Neustart.
-
Sind am Koffer packen!
Morgen habt ihr noch Glück wenn ihr hier durchkommt, nachts geht's dann mit dem Scheiß hier los https://bnn.de/lokales/gaggena…-hauptarbeiten-am-15-juni Des ganze Murgtal kotzt aber trotz Gegenwehr ziehen die des durch. Hauptachse gen Süden dann nur noch Stau. Und wenn dann auf der 5 noch was ist dann kompletter Kollaps.
Schönen Urlaub euch aber!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!