Ah ok 1000 Dank dann beobachte ich des mal und für den Fall der Fälle weiß ich ja jetzt bescheid ![]()
Beiträge von Chaosliesl
-
-
Wenn das mit euch so funzt wie ihr des plant geh ich damit in Serie
machen wir doch DAMIT einen Kalender 
-
Wie komm ich da denn ran? Der Wagen is ja noch jungfräulich. Kann ich das selber machen über die Einstellungen?
-
Brake Control scheint so eine Fiatkrankheit zu sein. Ging bei mir während der Fahrt Fehlermeldung und Warnleuchte an. Kein Auto weit und breit ausser mir. Nach Neustart auch gleich wieder bling "Brake Control" kontrollieren lassen. Dann hab ich ihn halt ne Weile bocken lassen in der Garage. Vorsorglich mal zum Fehler auslesen angemeldet. 3 Std später selbe Strecke ging alles während dem Fahren aus. Und dann auch nicht wieder an. Es hatte morgens geregnet ich vermute das der Sensor da evtl ein bissel rumzickt. Ich konnte es während dem "Aus" auch nicht wieder einstellen, Häkchen hüpfte wieder zurück auf "Aus". So wie ich das jetzt recherchiert habe ist das wohl selbst für Fiat ein Rätsel. Hatte das schon mal wer von euch? Mach mir jetzt keine Sorgen ich bremse gut, rein interessehalber.
-
Hier hat er auch erst mein Auto geputzt und abends war das T-Shirt weg.
Für´n Striptease muss er zahlen! Das wäre ja noch schöner, dem Tipo blättert vor Schreck der Lack ab

-
Betrachtet man die nackten Zahlen, dann wäre ich übergewichtig
Als Schwester die öfter die nackten Zahlen betrachtet sage ich dir: Scheiß auf die Statistik!
Ausserdem kömma dieses Jahr ganz ungeniert futtern, Binikifigur fällt wohl coronatechnisch aus. Es sei denn einer von euch will sich auf meiner Motorhaube ablichten lassen, dann hungert ihr Narren

-
Und was Dir passiert ist...SORRY, aber mit nem Kreisverkehr, da wäre Dir keiner bei ROT in den Tipo gekracht.
Haste auch wieder recht, der hätte mich farblos aufgegabelt
Aber he ich hätte die alte C-Klasse so oder so zertrümmert

Grüßääää!

-
herzlich willkommen in dem außergewöhnlichsten Forum für italo Freunde, Schumianwärter, Spaghettidesigner, Bolognese Stampfer und Espressozuzler!
Heidenei, Esspressozuzler, was ein Wort
Vielen Dank dir und Grüße nach Bayern (Feindesland für mich weil Biene Maja
) ! Isch mag die Franken der Dialekt isch so goldig und ich hab viele Freunde da
Erding war ich auch schon oft, die Stadt der Kreisverkehre
sehr nervig, aber dafür weltbeste Therme! -
Ich freue mich schon wenn wir uns mal sehen (Tipotreffen oder so), da gibt
es bestimmt Bauchschmerzen vom Lachen!DAS kann gut sein, was den Humor angeht bin ich völlig schmerzfrei
wird auf jeden Fall lustig! -
Nicht das hier noch Anstand, Sitte und Moral Einzug halten.
Mit mir? Definitiv NICHT! Wenn eine Schraube locker ist, dann hat das Leben etwas Spiel!
Dankeschön für das Willkommen
-
Brauch sich ja auch niemand seines Gewichtes zu schämen. Grade die Männer, mein Opa hat früher schon gesagt gutes Werkzeug hängt immer unterm Vordach !

-
Das ist aber für uns Mädels kein Grund sich so´n Ding wachsen zu lassen
Gibt ja zum Glück auch noch kompetente Leut´s. Und Eier haben und Eier haben sind ja auch 2 paar Schuh gell 
-
Ha, wir schauen uns das einfach mal an gell
Ich fahre ja eh immer nachts da ist es relativ entspannt. Ich berichte dann auf jeden Fall 
-
Ich habe eben im Radio gehört, bei euch gibt es gerade gegrillte Champion.
Aaaaaah das hier meint er:https://www.youtube.com/watch?v=c0TTWgpDNF4&t=1s&fbclid=IwAR0knLDWaUaz9Jh5VzkBYfSV9EiIrDOFRyEfp4yNuilYAOp30DkDnp7JyXA&app=Desktop na wenigstens hats vielleicht lecker gerochen.
-
Als Frau bin ich jetzt kurz verschrocken ob dieses Thema´s. Da hat einer mal sehr viel Langeweile gehabt? Ne Spass
Ich wiege 65 Kilo plus/ minus mal 3 oder mal 2 Kilos. Aber ich renne in einer Schicht auch mindestens 10 Km. War früher auch mal regelmässig laufen, das geht nach einer Sportverletzung an Plantar- und Achillessehne net mehr. Ich bin seither sehr unsportlich, aber glücklicherweise hab ich gutes Genmaterial

-
Lange Fahrten? Great Feeling. Als Ossi folge ich oft dem Ruf der Wildnis, äh Heimat und dingel dann einmal quer durch Deutschland. Auto vollgepackt bis unter´s Dach, 5 Personen, Reisegeschwindigtkeit 140-160 . Ich komme mit EINER Tankladung rüber, ca 800 km. Durchschnittsverbrauch 6,5 Liter. Nur der alte Tipo mit den 95 Ps war sehr laut, das einzige was ich an Fiat nie mochte, die hohen Drehzahlen. Ist jetzt beim neuen eklatant besser. Im Sommer fahre ich wieder und werde berichten ob es Unterschiede gab. Einen habe ich vorweg schon festgestellt: Ich werde viiiiiiiiiel schneller sein

-
Also ich muss eine Lanze brechen für die Auto Boos Gmbh, egal ob Rastatt, Gernsbach oder Baden Baden. Ich bin seit mehr als 13 Jahren in Gernsbach Kundin. Alles läuft reibungslos, ich kenne die Mechaniker und ich darf Teile selber mitbringen. Und was ganz wichtig ist, ich mache viel selber am Auto und ich möchte vieles erklärt haben. Das machen die anstandslos. Ich habe einen sehr guten Freund, der Mechaniker bei Porsche ist, so dass ich für kleinmistige Reparaturen seeeeeehr viel Geld spare und ich komme günstig an Teile. Aber rückblickend jetzt die Abwicklung mit dem Unfall das war einfach klasse
Ausserdem habe ich mein neues Auto bekommen obwohl die FCA Bank dicht war wegen Corona, wir auf das Geld von der gegnerischen Versicherung gewartet haben ( Regulierung war durch und genehmigt), das wurde auf Vertrauensbasis gehandhabt und das war weltspitze. UND ich kann jederzeit ranfahren ohne Termin sollte etwas sein. So etwas findet man äusserst selten und gerade als Frau wird man ja klischeehaft meistens für doof gehalten. Hab ich letztens erst wieder erleben dürfen beim Pneuhage. Die sind nicht alle so doof da, aber der eine da war sehr nervig. Der hat nicht kapiert das meine Sommerschuhe auf´s neue Auto drauf passen. Der kam mir mit unterschiedlicher Bremsanlage blabla. Musste ich hinfahren und dem Idioten das Gutachten der Alu´s auf den Tisch knallen und mit seeeehr hochgezogenen Augenbrauen auf die ABE tippen. Männer! tzzz 
-
Ich habe eben im Radio gehört, bei euch gibt es gerade gegrillte Champion.
*gääähn* Guten Morgen! Das musst du mir erklären diese Meldung hab ich jetzt dann wohl verpennt. Ich versuche grade diesen Kadaver hier mit Kaffee zu starten, sobald mehr als 4 Synapsen laufen bin ich aufnahmefähig. Also klär mich auf wenns recht ist

Für alle anderen: Vielen Dank für das herzliche " Willkommen" hier und euch einen schönen ersten Mai!

-
Cool, nicht weit von mir. Fahre durch, wenn wir nach Tonbach/Baiersbronn
in unser Wellnesshotel fahren und wenn es nur zum Frühstücken ist, um dort
Freunde aus der Schweiz zu treffen.Na dann fährst du ja direkt die B462 bei mir vorbei! ( Wohne in der Benzstadt da hinterm Unimogmuseum * flüster* )
-
War faul und habe es kopiert.
Ich honoriere das! Kopieren isch auch ne Kunst! Kommt bei mir glei nach´m Screenshot machen