Ich bin die Neue

Partner:
Feiertag?
  • Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich Willkommen in der Tipofamilie und zukünftig allzeit Gute Fahrt ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hätte doch keiner gemerkt... :D :D :D

Doch ! :cursing:

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin und herzlich willkommen,

mit Deinem Neuen wünsche ich Dir allzeit knitterfreie fahrt.

LG Rüdiger

Mein Fiat: Kombi S-Design 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Cinema Black / Limo Easy 120 PS Diesel, Schalter, Tech-, Sicherheits-, Sichtpaket, Gelato Weiß / Kombi Lounge 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Gelato Weiß
  • Hallo chaotische Liesl ;) ,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Dumm gelaufen mit deinem 95PS-Renner - aber du bist hoffentlich heil geblieben!
    Aber jetzt hast du ein noch feineres Wägelchen :thumbup:

Dann wünsche ich dir mit dem neuen Tipo mehr Glück! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt 8)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Guten Morgen

Ich habe eben im Radio gehört, bei euch gibt es gerade gegrillte Champion.
    Hoffendlich ist der Brand bald gelöcht, und ohne Personenschaden. Ich wünsche
    dir einen schönen ersten Mai!

Gruß MIKE!

• Ich habe eben im Radio gehört, bei euch gibt es gerade gegrillte Champion.

*gääähn* Guten Morgen! Das musst du mir erklären diese Meldung hab ich jetzt dann wohl verpennt. Ich versuche grade diesen Kadaver hier mit Kaffee zu starten, sobald mehr als 4 Synapsen laufen bin ich aufnahmefähig. Also klär mich auf wenns recht ist 8o

Für alle anderen: Vielen Dank für das herzliche " Willkommen" hier und euch einen schönen ersten Mai! ;) :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe eben im Radio gehört, bei euch gibt es gerade gegrillte Champion.

Aaaaaah das hier meint er:https://www.youtube.com/watch?v=c0TTWgpDNF4&t=1s&fbclid=IwAR0knLDWaUaz9Jh5VzkBYfSV9EiIrDOFRyEfp4yNuilYAOp30DkDnp7JyXA&app=Desktop na wenigstens hats vielleicht lecker gerochen.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Und schon wieder ein Weibsbild mehr im Forum...ähhh, ich meine natürlich ein Bild von Weib. :whistling:
    Nicht das hier noch Anstand, Sitte und Moral Einzug halten. ;( ;(

Ach...fast vergessen, ich bin verzückt euch bei diesem spaßigen Haufen willkommen heißen zu dürfen. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nicht das hier noch Anstand, Sitte und Moral Einzug halten.

Mit mir? Definitiv NICHT! Wenn eine Schraube locker ist, dann hat das Leben etwas Spiel! :D 8o
    Dankeschön für das Willkommen :)

• Servus Chaosliesl,

herzlich willkommen in dem außergewöhnlichsten Forum für italo Freunde, Schumianwärter, Spaghettidesigner, Bolognese Stampfer und Espressozuzler! :thumbup:

Schön, das Dir nicht mehr passiert ist und Du mit dem NEUEN ungehindert auf Insektenjagd gehen kannst. ;)

Schön, einen Menschen aus den neuen Bundesländern begrüßen zu dürfen. Auch ich ossimiliere die gebrauchten Bundesländer seit mehreren Jahren. Mit großer Freude ließ ich mich auf den Italiener Tipo 356 ein. Ab dem 04.05. folgt der nächste :saint:

Also, genieße das Forum, Deinen Tipo, das Wetter und was Dir sonst noch Freude bereitet. Die Reihenfolge kann dabei durchaus variieren :whistling:

Herzliche Grüße aus Bayern Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich freue mich schon wenn wir uns mal sehen (Tipotreffen oder so), da gibt
    es bestimmt Bauchschmerzen vom Lachen!

DAS kann gut sein, was den Humor angeht bin ich völlig schmerzfrei :D wird auf jeden Fall lustig!

• herzlich willkommen in dem außergewöhnlichsten Forum für italo Freunde, Schumianwärter, Spaghettidesigner, Bolognese Stampfer und Espressozuzler!

Heidenei, Esspressozuzler, was ein Wort 8o Vielen Dank dir und Grüße nach Bayern (Feindesland für mich weil Biene Maja :D :S ) ! Isch mag die Franken der Dialekt isch so goldig und ich hab viele Freunde da :) ;) Erding war ich auch schon oft, die Stadt der Kreisverkehre 8| sehr nervig, aber dafür weltbeste Therme!

• Kreisverkehre sind absolut fortschrittlich :thumbup: keine roten Ampeln, kein nerviges Warten...und der Umwelt tut es auch gut ;)

Und was Dir passiert ist...SORRY, aber mit nem Kreisverkehr, da wäre Dir keiner bei ROT in den Tipo gekracht. :whistling: KLUGSCHEISSEN ENDE :saint:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!