- ABS
- Berganfahrassistent
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Seitenspiegel
- Elektr. Wegfahrsperre
- ESP
- Freisprecheinrichtung
- Isofix
- Lederlenkrad
- Leichtmetallfelgen
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Nebelscheinwerfer
- Pannenkit
- Reifendruckkontrolle
- Servolenkung (zuschaltbare City-Funktion)
- Sitzheizung
- Sprachsteuerung
- Start/Stopp-Automatik
- Tagfahrlicht
- Tempomat
- Touchscreen
- Traktionskontrolle
- Tuner/Radio
- USB
- Zentralverriegelung
Sonderausstattung:
Control-Display mit TFT-Farbdisplay, Fensterheber elektrisch hinten, Klimaautomatik, Metallic-Lackierung, Sitzheizung vorn
Weitere Ausstattung:
Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Audiosystem: Radio mit RDS / MP3, Außenspiegel elektr. verstellbar, beide, Außenspiegel lackiert, Außentemperaturanzeige, Beifahrerairbag abschaltbar, Elektr. Bremskraftverteilung, Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Bremsassistent, Karosserie: 5-türig, Kopf-Airbag-System vorn und hinten, Kopfstützen hinten, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar (vertikal / axial), Leuchtweitenregelung, LM-Felgen, Motor 1,4 Ltr. - 70 kW KAT (843A1000), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitz geteilt / klappbar (Asymetrisch), Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP, Seitenairbag vorn, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole, Stoßfänger Wagenfarbe
Hier mal eine Liste mit meiner Ausstattung.
Außerdem habe ich Chrome Griffe und meine Spiegel sind in Wagenfarbe lackiert.
Gekauft wurde er als POP. Wie ich in einem anderen Thread erwähnt habe, kenne ich mich mit den Modellen leider nicht aus.
Tipo Modelle
Das Auto selbst ist aus Litauen mit einer Tageszulassung.
@Chemnitzer
Wenn ich deine Liste so ansehe, dann finde ich habe ich eine klein bisschen bessere Ausstattung.