Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gute Beziehung nach oben. Sehr clever. :D

Is überbewertet ^^ da oben is erst echt funny mit de 72 Jungfrauen. Ich seh nix Turban du Staatenwandler also priorisiere ich eher nach unten. Hottest Plätzchen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Versteh echt nicht was das mit den 72 Jungfrauen soll, ich will denen dass doch nicht alles beibringen müssen...
    72 geile Schl...en die es drauf haben, das wäre was anderes :1f60e:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Versteh echt nicht was das mit den 72 Jungfrauen soll, ich will denen dass doch nicht alles beibringen müssen...
    72 geile Schl...en die es drauf haben, das wäre was anderes :1f60e:

Ja Marcel die gibbet möchlicherweise ganz weit unnedrunnär :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Is überbewertet ^^ da oben is erst echt funny mit de 72 Jungfrauen. Ich seh nix Turban du Staatenwandler also priorisiere ich eher nach unten. Hottest Plätzchen :D

Heiße Braut also. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So, jetzt seit 40 Stunden wach und heute über 12 Stunden im Auto verbracht und über 1100 Kilometer durchs Land gefahren.... In diesem Sinne gute Nacht :1f634:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • So, jetzt seit 40 Stunden wach und heute über 12 Stunden im Auto verbracht und über 1100 Kilometer durchs Land gefahren.... In diesem Sinne gute Nacht :1f634:

Auf welcher Sondermission bist du den grade unterwegs?

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Guten Morgen liebe Tipo Gemeinde.
    Ich habe von den 6 Std. 5 gut geschlafen.
    Danach gemütlich Kaffee getrunken und im Anschluss ging es mit dem Taxi nach Muttenz (Schweiz).
    Dort den "Red Bull" Zug übernommen und nun bin ich als erster Güterzug auf freier Strecke unterwegs in den Sonnenaufgang.
    Es gibt Tage da liebe ich diesen Job. :love:
    Euch allen einen schönen Sonntag. :thumbup:

• Auf welcher Sondermission bist du den grade unterwegs?

Waren zu einer Beerdigung eines Freundes gefahren, nur war dieser vor 3 Jahren nach Sachsen gezogen was von meinem Wohnort in Hessen knapp 600km entfernt ist.

Da wir zu fünft waren. Hab ich doch lieber den volvo genommen auf Grund des Platzes und der Bodenfreiheit, aufgrund der miesen Straßen in der pampa in Sachsen.

Waren seit 2.30 Uhr unterwegs und ich hab nicht schlafen können, weil ich vorher noch keine aussagekräftigen Infos gefunden hatte was diese Ausgangssperre betrifft ab wann die gilt da die Polizei hier schon am Freitag abend die Leute verscheucht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Na Du scheinst ja eine Großfamilie zu haben......Sonntags fahre ich immer zum Bäcker und hole frische Semmeln.....nur in der Woche backen wir auf.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• ne, Sonntag gibt es bei mir selbstgemachte frische Brötchen. In der Woche stehe ich nicht 1,5 Stunden früher auf. Sonntags ist mehr Zeit.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Na Du scheinst ja eine Großfamilie zu haben......Sonntags fahre ich immer zum Bäcker und hole frische Semmeln.....nur in der Woche backen wir auf.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

11 Brötchen für eine Fußballmannschaft! :D

• Sie werden immer besser. In 20 Minuten gibt es frische Brötchen

:P :P

ich sehe gar keine Kräuter im Teig....welch eine Verschwendung... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!