Denn kann man an der Kupplung bestimmt auch entlüften? Kann mir jemand sagen, wo sich der Nippel befindet?
Beiträge von Denorius
-
-
Hallo,
wird die Kupplung über Hydrauliköl betätigt? Wenn ja ist das im gleichen Kreislauf, wie die Bremsflüssigkeit?
Gruss
-
Denkt auch an den Grippeschutz. Das sind nur zwei Piecks.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/HSLWqC4aPYs]
Funktioniert auch beim Tipo. Hab ich bei meinem ehemaligen auch schon mal gemacht. Ersetzt natürlich keinen Ölwechsel. 😉
Geil funzt
-
kann man die gelbe Lampe ausprogrammieren?
-
Fiat schreibt alle 30TKM Ölwechsel vor, nur zur Info. Dafür ist auch die Lampe da.
-
Die untere Motorabdeckung fehlte.
Das war die Idee vom Mechaniker, daß die Schrauben gelöst wurden, nicht meine. Ich habe auch einen ziemlich konkreten Verdacht, wer das war.
Mein Tipo hat eine Kette.
-
Ja nur gelb. Danke für den Hinweis. Glaube der Ölwechsel wurde auch das letzte mal vor 30000 km resettet wo du das sagst.
-
Hallo,
Lampe ging heute an. Fährt sich ganz normal. Ölstand am oberen Strich. Jemand eine Idee?
1.3 D mit 71000km.
Lieben Gruss
-
Ich glaube mir hat einer die Scheibe am Auto gelöst. Sagte auch der Mechaniker. Die Scheibe Flog dann bischen rum und hat noch bischen Schaden angerichtet. 850 Euro hat der Spass gekostet.
-
Mir ist die Riemenscheibe von der Kurbelwelle abgeflogen. Ist das hier schon mal jemanden passiert?
-
-
Ich neige allgemein dazu bei Problemen mit Dingen von denen ich keine Ahnung habe Leute zu fragen die sich mit sowas auskennen.
Wenn ich mir ein Bein breche googel ich nicht, dann gehe ich zum Arzt und vertraue darauf das er Ahnung hat und weiß was er tut.
Wenn der Karren zickt fahre ich in die Werke, wenn es brennt rufe ich die Feuerwehr, bei einer Pandemie schaue ich mal bei googel was es da so für Ansichten zu gibt?!?Das Problem ist ja die einseitige Berichterstattung in den Medien. Ich denke mal, du schaust auch Fernsehen. Wäre dies nicht so einseitig müsste ich ja gar nichts schreiben.
-
ach das ist doch alles so....
Soll ich jetzt zu jeder meiner Meinungen und Ansichten eine Liste namhaften Menschen googeln welche die selbe Ansicht vertreten und anhängen?
Nichts anderes ist es doch, 3 Tastendrücke und ich poste dir hier eine Liste von Profs die das genaue Gegenteil propagieren...führt ins nichts.Darum ja auch mein Post der flachen Erde, unter den Anhängern dieser Theorie finden sich auch Akademiker und Künstler.....unser Xavier Naidoo sowieso, kann ich auch drunter anhängen, dadurch erhält das ganze aber keinen Deut mehr Wahrheitsgehalt.
man kann natürlich den Fachleuten wie Spahn /Bankkaufmann glauben. Klar gibt es immer für jeden Meinung einen.
-
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Das habe ich in diesem Treat bereits eindeutig erläutert.

ja bestimmt
-
Hoffentlich wird er jetzt mal gesperrt von Gerd.....
LG Thomas

ist doch schöner, dann gibt es wieder eine Einheitsmeinung.
-
Die Frage kann ich nachvollziehen. Das nochmalige Einfügen des Videos aber nicht.
Ich verabschiede mich schonmal präventiv von dir, lieber @Denoriushab es gut mein Lieber.
-
Das ist völlig unerheblich wer hier was unterzeichnet.
In der BRD gibt es das Grundgesetz und dieses gibt die Impfpflicht in dieser Situation eindeutig her.
Somit ist jegliche Diskussion überflüssig.
wo steht das im Grundgesetz?
-
er bespricht die aktuellen Zahlen. Was ist daran eine Fehlinformation? Interessiert mich wirklich.
-
übersterblichkeit- sterben mehr an der Impfung als an Corona?
Die meisten werden eh nur Striche sehen, für die anderen stelle ich das mal ein:

