Tipo Kaufberatung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    ich kann einen Tipo aus einer Erbschaft bekommen. Was wäre ein angemessener Preis von Privat an Privat? Fahrzeug sieht wie neu aus. Limo, Dunkelrot, 95 PS Diesel, Bj. 2016, 25000km gelaufen.


    Was verbraucht ihr mit dem Motor?


    LG

  • Servus, am besten mal nachforschen bei Autoscout. Daten eingeben mit der Laufleistung und dann hast du in etwa einen preislichen Rahmen. Verbrauch beim 95er Benziner ca 6 Liter, beim Diesel weiß ich nech ^^

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bauchgefühl sagt irgendwas zwischen 7 und 9 tsd. Je nach ausstattungsniveau...


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich würde auch bei guten Zustand und entsprechender Ausstattung so ca. 8000,- bis 9000,- € von Privat sagen. Gebrauchte Tipos sind relativ Wertstabil gegenüber Neufahrzeugen...

    Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, LED-Licht... (EZ: 06.2017)
  • Ich würde auch bei guten Zustand und entsprechender Ausstattung so ca. 8000,- bis 9000,- € von Privat sagen. Gebrauchte Tipos sind relativ Wertstabil gegenüber Neufahrzeugen...

    Genau so ist das! Wenn man knapp beim kredit ist kriegt man fürn schmalen taler schon ordentlich ausgestattete tipos. Wer dann ein oder 2 tausend drauf legt kriegt schon nen neuen als TZ und weitere 3 - 4 tsd drauf rollt ein tipo vom werkstor direkt zu einem.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hast Du ihn übernommen aus der Erbschaft!? :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Also, ich bin jetzt einige KM gefahren. Gefällt mir recht gut das Auto. Bischen Windgeräusche ab 140 km/h. Der Diesel fährt sich recht sparsam, ausser bei Gasfuss. Weis auch nicht so recht, was an einem Golf besser sein soll so grossartig.

    Na der Preis und das.......
    Ließ doch Mal die Autobild :1f602: :1f602: .

  • Ja

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!