Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Jaaaa :D :D :D :D

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Mal wieder eine Deppin:

Sachsen: Frau klettert auf Strommast – Freital ohne Strom
    Freital – In Freital und Umgebung kam Mittwochmittag kein Saft aus der Steckdose. Der Grund: Am Vormittag war eine Frau auf einen Hochspannungsmast geklettert.…
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So geht Klimaschutz, zack und wieder ein Kohlekraftwerk vorübergehend vom Netz. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schon wieder Pyrolyse hier. 🤦‍♀️

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ne, Grillhähnchen..äh…Grillhuhn. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Lustig wird es ja erst, wenn es sich mal ausgespart hat, also wenn man irgendwann die Schnauze voll vom Sparen hat und weder ganz normal heizt und lebt, wohlmöglich noch in einem Jahr mit richtigem Winter, dann rappelt es bei der nächsten Jahresabrechnung aber mal gewaltig.

• Lustig wird es ja erst, wenn es sich mal ausgespart hat, also wenn man irgendwann die Schnauze voll vom Sparen hat und weder ganz normal heizt und lebt, wohlmöglich noch in einem Jahr mit richtigem Winter, dann rappelt es bei der nächsten Jahresabrechnung aber mal gewaltig.

Das wird sicher einige treffen, die Mehrheit wird aber gemerkt haben wie schnell man da erheblich Geld sparen kann. Kollege hat z.B. durch paar einfache Maßnahmen ( bewußter mit Warmwasser umgehen und ungenutzte Räume nicht heizen) ohne Komforteinschränkung seinen Gasverbrauch um 30% reduziert.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Da der Staat die Heizkosten bei Bürgeldbezieher übernimmt, stellt sich eigentlich die Frage: Wird bei den Bürgeldbezieher der Heizkostenzuschuss auch reduziert?

Wo leistet diese Gesellschaftsgruppe ihre Solidarität?

Frag für einen Freund.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich habe diesen Winter die Heizung noch gar nicht an gehabt (auf Arbeit), sollte der nächste Winter mal wieder ein "normal" kalter werden in dem ich ab Oktober die Heizung anschmeißen muß kann ich sparen wie ich will, weniger als nichts verbrauchen geht halt nicht. ;)

• Wenn es so weiter geht mit dem Wetter bis zum Frühling habe ich in diesem Winter genau 1 Woche mit Gas geheizt zuhause.

Hätte man schon immer so machen können.

Dann wäre die Welt jetzt gerettet und ich stinkreich. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn es so weiter geht mit dem Wetter bis zum Frühling habe ich in diesem Winter genau 1 Woche mit Gas geheizt zuhause.

Hätte man schon immer so machen können.

Dann wäre die Welt jetzt gerettet und ich stinkreich. :D

Raus mit dem Zeuch, dat stinkt doch irgendwann und schimmelt wohlmöglich.

Spätestens wenn der Gashahn aufgedreht wird. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ist Erdgas. Das hat schonmal geschimmelt vor ein paar Millionen Jahren, als es noch tote Bäume war. ^^

• also vergessene Holzpellets. He cool, dann habe ich für morgen Erdgas gebunkert. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Taliban zeigen eigenen Supersportwagen
    Das erste Sportwagen Afghanistans: Offenbar ließen die islamistischen Taliban einen flachen Zweitürer entwickeln – der aber wohl weniger rasant fährt, als er…
    www.t-online.de

Ich seh gar keine Halterung für das Maschinengewehr oder die obligatorische Panzerfaust. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!