Bin jetz ca. 40 Km in einer andere Filiale von denen gefahren ..... Hier soll man das angeblich können.
Angeblich machte bei dem wo ich zuerst war die Technik das wohl nicht.
Hatte ja am 30.12.20 angerufen ob das alles klappen wird, wegen ab 1.1. nicht mehr Fiat usw.
Da sagte man, dass alles funktionieren würde usw...

